24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
andreasm
Beiträge: 384
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von andreasm » 25. Mär 2023, 17:10

Gratulation an die Löwen ... gut (und erfolgreich) im Zweikampfverhalten. Pressing phasenweise wirklich gut. Und was man lange nicht gesehen hat: Torschüsse und Torchancen. Und Homburg hat insofern mitgspielt, dass die sicher nicht ihren besten Tag hatten. Stendera für mich der Beste, nur ohne Glück mit seinen fünf Torschüssen - aber er war immer da. Meha gut und mit herrlichem Tor, Glück (unser Innenverteidiger) super, (Glück ist ja auch sonst super ;-) ) und alle anderen aber auch zu loben. Wenn sich das so fortsetzen lässt ... muss es vielleicht und hoffentlich nicht mehr auf die letzten zwei Spiele der Saison ankommen. Hab mich lange nicht mehr so mit dem KSV freuen können. Das tut auch mal gut. Weiter so!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3362
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Mär 2023, 17:10

Optimaler Spieltag für die Löwen! Mir tut der Finger vom Aktualisieren der Spielstände weh.

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 25. Mär 2023, 17:20

Ein erfreulicher Heimsieg. Und Aalen und auch Freiberg bleiben in Reichweite. Hoffentlich verliert Worms jetzt auch noch sein Nachholspiel in Steinbach. Für die Löwen heißt es nach einer kurzen Verschnaufpause: auch in Fulda können wir punkten!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 25. Mär 2023, 17:21

Heute ab 17:30 Ausschnitte im Südwest-Fernsehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

sunny_ksv
Beiträge: 424
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von sunny_ksv » 25. Mär 2023, 18:00

Konzentrierte, ansehnliche Partie mit mehr Chancen als üblich. Super Schusstechnik von Meha zum 1:0, da können einige im Team noch von lernen, auch was seine Laufbereitschaft anging. Wo die über 1600 Zuschauer gewesen sein sollen, ist mir schleierhaft. Das HZ Interview mit Enno Gaede war Schönfärberei: "kleiner Tiefpunkt und normale Wellenbewegung" halte ich für nicht angemessen und dass es Gonther richten soll ausgehend von der Jugend, 2. Mannschaft bis zur ersten, hmmm - bin ich eher skeptisch.

Sprotte
Beiträge: 1375
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Sprotte » 25. Mär 2023, 18:13

Ab jetzt wird alles besser!

Axel Feder
Beiträge: 4324
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Axel Feder » 25. Mär 2023, 19:15

Homburg absolut desolat, was aber auch mit daran lag, dass die Löwen - im Gegensatz zu Dienstag - mehr Leidenschaft gezeigt und auch das spielerische Element wiedergefunden haben. Schön, dass Missbach wieder dabei ist. Weniger schön, dass wieder kurzfristig wegen Muskelproblemen Leute ausfallen. Ich mag da langsam nicht mehr an Pech glauben.
Top, dass Worms nun auch bei einem etwaigen Sieg im Nachholspiel uns nicht mehr verdrängen kann. Das sollte etwas Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben. Einzig an der Konzentration muss hier und da weiter gearbeitet werden. Es bleibt trotz allem eine enge Kiste.
Unsere Zeit wird kommen!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von kasselfreund » 25. Mär 2023, 20:24

Was hat uns das Spiel heute gezeigt? Die Jungs können es doch und das ohne Freddy und Sararer. Alles Kopf- und Einstellungssache und das Level von heute muss unbedingt hochgehalten werden, dann klappt das mit dem Klassenerhalt!

Antworten