24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von elStetsone » 23. Mär 2023, 10:27

Am Samstag, 25.3. um 14 Uhr empfängt der KSV den FC Homburg im Auestadion.
Das Team von Timo Wenzel ist seit 10 Spiele ungeschlagen und erster Verfolger hinter dem Spitzenreiter SSV Ulm.
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 23. Mär 2023, 13:39

elStetsone hat geschrieben: 23. Mär 2023, 10:27 Am Samstag, 25.3. um 14 Uhr empfängt der KSV den FC Homburg im Auestadion.
Das Team von Timo Wenzel ist seit 10 Spiele ungeschlagen und erster Verfolger hinter dem Spitzenreiter SSV Ulm.
Ulm gönne ich den Aufstieg. Es ist also an der Zeit, dass die Saarländer mal wieder verlieren. Die Frage ist "nur": wie ??? Fest steht: mit so einer grottigen Leistung wie am Dienstag würden die Löwen eine üble Packung bekommen.

Jetzt gilt kein Vertrösten mehr auf die wenigen restlichen Spiele - wir haben nur noch Endspiele vor der Brust. Für Samstag erwarte ich zumindest, dass die Löwen sich den A.... aufreissen und bissig und hoch konzentriert auftreten.
Und wenn am Samstag verloren wird, muss ein neuer Trainer sofort her - bitte dann keine falsche "Nibelungen-Treue" mehr!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von elStetsone » 23. Mär 2023, 17:59

Pressekonferenz aus Homburg:
https://youtu.be/K6DfAduIZGw
"Wir sind ungeschlagen!" und "Personalsituation ist super. [...] Wir können aus dem Vollen schöpfen!"
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

Yogi
Beiträge: 183
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Yogi » 23. Mär 2023, 19:11

Denke das Homburg in Kassel stolpern wird. Die Jungs werden für sich und die Fans spielen und nicht für den Trainer.

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von esteban » 24. Mär 2023, 08:04

Heute Eurojackpot 65 Mio. knacken, danach Nichtabstiegsprämien ausloben. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 24. Mär 2023, 09:58

T.D. muss sich darauf besinnen, dass er nicht der Kumpel der Spieler, sondern der sportlich Verantwortliche ist.
Ich hoffe, dass er jetzt mal die Zügel kräftig anzieht und seinen Jungs Feuer macht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 24. Mär 2023, 10:10

T.D. muss sich darauf besinnen, dass er nicht der Kumpel der Spieler, sondern der sportlich Verantwortliche ist. Ich hoffe, dass er jetzt mal die Zügel kräftig anzieht und seinen Jungs Feuer macht! Aber wenn ich dann heute lese, dass Damm sich keinen Druck macht (so soll er es tatsächlich gesagt haben!), habe ich da so meine Zweifel. Mit Chillen steigt der KSV ab. Wir brauchen wohl dringend einen neuen Impuls (allerspätestens im Sommer)!

Da ich immer noch unter den Eindrücken des Aalen-Spiels leide, gehe ich an diesem Wochenende lieber zu den Junglöwen. Da kann man sich wenigstens mal wieder freuen - und die Einstellung der Spieler stimmt (auch weil sie sonst massiven Druck vom Coach bekommen würden).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Falsche Neun » 24. Mär 2023, 10:16

Ich war gestern in Mainz im Ramon Chormann Theater. Thema: "Lauter Experte" ....das geht hier im Forum nahtlos weiter..
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Antworten