24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 27. Mär 2023, 15:08

elStetsone hat geschrieben: 27. Mär 2023, 10:10
bennyu hat geschrieben: 26. Mär 2023, 10:26 Sündermann hat gestern schon wieder mindestens drei Abschläge ins Aus gesetzt & hoffentlich geht´s nicht irgendwann nochmal ins Auge, dass er halt recht klein ist.
Dieses Torhüterkarussell ist ein echtes Rätsel. Aus welchen Gründen der stabile Zweimetermann Gröteke nun dauerhaft auf der Bank sitzt, wurde nie erklärt. Oder?
Warum sollte Gröteke auf einmal Sündermann ablösen. Es gibt keine sachlichen Gründe dafür.
Allerdings: Die Besetzung der Torwart-Stelle beim KSV ist Tobi Damm's großes Geheimnis: die Kriterien sind unergründlich!
Aber nicht vergessen: Sündermann hat uns in den Spielen nach der Winterpause schon einige Male gerettet bzw. stark gehalten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 27. Mär 2023, 15:16

Glück ist für mich die absolut beste Leihgabe, die wir im Moment haben. Es ist beeindruckend, wie souverän dieser Youngster spielt. Eine echte Bank - aber leider wird das 1860 auch verfolgen und ihn vermutlich im Sommer zurück holen. Schade, ich würde ihn gerne länger hier sehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mär 2023, 09:18

elStetsone hat geschrieben: 27. Mär 2023, 10:10 Dieses Torhüterkarussell ist ein echtes Rätsel. Aus welchen Gründen der stabile Zweimetermann Gröteke nun dauerhaft auf der Bank sitzt, wurde nie erklärt. Oder?
Gröteke wird aufgrund der U23-Regel zumindest immer im Kader stehen. Im Abstiegskampf wird aber meist eher auf erfahrenere Kräfte gesetzt. Soweit noch nachvollziehbar. Was Sündermann dafür mehr mitbringt als der bereits vorhandene Zunker, was zudem auch noch zusätzliche Personalkosten wert ist, wird wohl TDs Geheimnis bleiben.

Antworten