22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mär 2023, 23:16


Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Sprotte » 21. Mär 2023, 23:48

bannedfromthepubs hat geschrieben: 21. Mär 2023, 23:07 "Wir haben die ersten 75 Minuten nahezu gar nicht stattgefunden...Wir haben im Angriff komplett mutlos agiert... Man hat das Gefühl, dass niemand den Ball will ...sehr viele Fehlpässe...keine gute Abstimmung... wir haben schon wieder ein Standardtor gefangen..Das Problem ist, dass wir dann erst aufwachen, wenn es schon zu spät ist, wenn es um nichts mehr geht." https://www.youtube.com/watch?v=Z_F8xW-IlcM
Die Konsequenz dieser Worte dürfte klar sein.
Dem ist nichts hinzuzufügen,klare worte und auf den Punkt! Tobi Cramer ist noch guter Hoffnung,das man sich bald wieder sieht! Tobi Damm auch????
Ab jetzt wird alles besser!

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Yogi » 21. Mär 2023, 23:49

sorry, tut mir echt leid (war auch im Stadion), aber:
Wiederhole:
heute Abend wird T.D. seinen Hut nehmen (müssen).
1:2 dann mal.
insbesondere an "dollar": was ist nun mit dem Hut, haste ne Antwort ?

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Yogi » 22. Mär 2023, 00:02

ach, äh, noch eins:
T.D. hat in der Pressekonferenz zu sagen, dass der bessere Trainer auf der anderen Seite stand.
Jemand anderer Meinung ? dann mal los....

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Yogi » 22. Mär 2023, 00:03

Korrektur: ...vergessen zu sagen...

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von onkel_bert » 22. Mär 2023, 00:06

Ich hatte Gott sei Dank Spätschicht und konnte´s nicht sehen. 😜 Aber was ich so hier lese und im Liveticker lesen konnte war das heute ein großer Schritt Richtung Hessenliga. Worms ist nur einen Punkt hinter uns bei einem Spiel weniger...wir enden am Ende der Saison auf Platz 16 und steigen ab, so mein Bauchgefühl. Und das sagt mir auch das T.D. auch nächste Saison noch Trainer ist, warum auch immer...😏 Wer dann aber noch aus diesem Spielerkader dabei sein wird...das wird spannend!
Kein einziger Spieler hat sich seit letzter Saison weiterentwickelt, im Gegenteil, maximal Stagnation ist zu erkennen. Eher aber noch Rückschritt. Wie kann das sein? Ist nicht der/die Trainer für sowas verantwortlich? Und sollte nicht auch der/die Trainer die Mannschaft auf Abstiegskampf einstimmen? Pululu und Jones wurden geholt um die Offensive effizienter zumachen, von der Bank aus? 😦 Okay, vielleicht waren sie nicht fit genug, das würd´s erklären.
Ich möchte nicht alle Schuld auf den/die Trainer schieben aber für mich haben sie einen großen Anteil an der Sch...saison!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2023, 00:16

Yogi hat geschrieben: 21. Mär 2023, 23:49 sorry, tut mir echt leid (war auch im Stadion), aber:
Wiederhole:
heute Abend wird T.D. seinen Hut nehmen (müssen).
1:2 dann mal.
insbesondere an "dollar": was ist nun mit dem Hut, haste ne Antwort ?
Unser baldiger neuer Geschäftsführer Sport/Finanzen wird das ganze jetzt schon mit ansehen und analysieren, wenn er der Meinung ist, dass T.D. gehen muss, dann wird er gehen, wenn nicht, dann nicht. Ich habe da erstmal vollstes Vertrauen, dass dessen sportliche Expertise alles bisher vorhandene übersteigt und daher traue ich dessen Urteil.
#10

baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von baule peinlich » 22. Mär 2023, 07:57

Kommt Gonther auch für die Hessenliga?

Antworten