20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 8. Dez 2022, 16:04

Das ewige Duell geht in die nächste Runde.
Wetter wird trocken, windstill, heiter bis wolkig - aber knackekalt (um die 0 Grad!).
Vorsichtiges und gründliches Aufwärmen ist angezeigt.
Es könnte sich um die letzte Partie des Jahres handeln, wenn man die Fernprognose mit Frostperiode für die nächste Woche miteinbezieht. 8)

Mit Käse-Peter bringt der FSV den Ligastürmer der Stunde mit nach Chasalla.
Tim Görner ist der Meinung, man könne hier durchaus die volle Punktausbeute einfahren:
https://www.youtube.com/watch?v=7dBY_Q8NwFk

Auf den Rängen wird sicherlich die Thematik rund um den neuen Starspieler Gesprächsstoff liefern, während sich auf dem Feld unsere Akteure durchaus mal wieder mehr die Beine ausreissen sollten. Die Tendenz zeigt mittlerweile nach unten (Formtabelle Platz 13). Vor allem #Issaguderjunge hat hoffentlich die Zahnproblematik gut überstanden und kann an die Offensivleistung des Worms-Spieles anknüpfen. Zudem muss man hoffen, dass die Defensive wieder mit Brill und Nenne agieren kann, um die Chance auf Punkteeinfuhr zu erhöhen.

Schlechtes Omen: Unter Schiri Fabian Schneider konnte der KSV in drei Partien noch nie siegreich vom Platz gehen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2022, 10:57

Denke mal das morgen bestimmt noch eine Platzbegehung stattfindet!? Rasen ist ein Schwamm und nachts gefroren. Temperaturen sollen noch in den Keller gehen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Leroy » 9. Dez 2022, 11:08

Heute soll schon eine erste stattfinden.

Edit: Stand heute kann das Spiel stattfinden. Morgen früh ist aber wieder eine Begehung.
Ex-FB

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 9. Dez 2022, 18:22

Kein richtiger Jahresabschluss wäre natürlich schade, aber wir im Norden sind Spielausfälle am Jahresende gewohnt. Falls es klappt, bitte hierauf einstellen:
"...Die meisten Tore erzielt Peters mit dem rechten Fuß aus kurzer Distanz. Ein Zielspieler, der im Strafraum lauert, stets gewillt, zuzuschlagen. Seine Abschlüsse sind überlegt, fast nie überhastet. „Er ist nicht der Explosivste, aber er steht meist goldrichtig“, sagt Brendel...."
aus:
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein ... 14629.html
ausserdem:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... d-100.html
Löwen, schnappt Euch die Graue Maus! 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 10. Dez 2022, 10:07

Findet das Spiel statt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 10. Dez 2022, 10:37

marinho hat geschrieben: 10. Dez 2022, 10:07 Findet das Spiel statt?
Verein hat vor vierzig Minuten auf Facebook die Spieltagsankündigung gepostet.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Dez 2022, 11:18

Hoffentlich gibts heute Glühwein...und drei Punkte...

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Haaky » 10. Dez 2022, 14:34

Rakk und Mogge in der Startelf - Brill und Nennhuber auf der Bank? Da sinkt meine Zuversicht für das Spiel doch erheblich...

Antworten