19. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Falsche Neun
Beiträge: 20
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Falsche Neun » 5. Dez 2022, 16:26

Zunächst einmal, ja, ich war auch total gefrustet nach dem Spiel in Koblenz im Stadion Oberwerth.
Aber was mich noch mehr frustet, sind die Kommentare, die hier zum Teil abgelassen werden.
Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, allerdings finde ich es zum Teil befremdlich, was hier geschrieben wird.
Vor ein paar Wochen wurde schon einmal der Kopf vom Trainer gefordert, dann holt man 10 Punkte und alles wieder gut. Ein miserables Spiel, schon wird wieder alles in Frage gestellt. Unterstützung für ein Team, das zugegeben unter seinen Möglichkeiten spielt, sieht anders aus.
Diese Hessenliga-Hurra-wir-kommen Kommentare gehen mir einfach nur auf den .....
Mund abputzen, ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen.
Und, schon mal schönen Dank für die zu erwartenden Kommentare....von wegen träum weiter...rede dir nur alles schön bla bla bla...
Zuletzt geändert von Falsche Neun am 5. Dez 2022, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

MarkusF
Beiträge: 2238
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 5. Dez 2022, 17:20

Guter Beitrag, Falsche Neun. Hilft ja nix :P
Ab heute wird's besser!

Leroy
Beiträge: 117
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 5. Dez 2022, 17:55

Falsche Neun hat geschrieben:
5. Dez 2022, 16:26
Aber was mich noch mehr frustet, sind die Kommentare, die hier zum Teil abgelassen werden.
Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, allerdings finde ich es zum Teil befremdlich, was hier geschrieben wird.
Vor ein paar Wochen wurde schon einmal der Kopf vom Trainer gefordert, dann holt man 10 Punkte und alles wieder gut. Ein miserables Spiel, schon wird wieder alles in Frage gestellt. Unterstützung für ein Team, das zugegeben unter seinen Möglichkeiten spielt, sieht anders aus.
Diese Hessenliga-Hurra-wir-kommen Kommentare gehen mir einfach nur auf den .....
Mund abputzen, ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen.
So sieht es aus! Danke für deinen Beitrag und hoffentlich bis Samstag!
Ex-FB

sam
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sam » 7. Dez 2022, 01:00

👍

esteban
Beiträge: 7645
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 14. Dez 2022, 02:15

Könnte bitte mal jemand den Spieltag im Threadtitel korrigieren?
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

kopfhoch
Beiträge: 865
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 14. Dez 2022, 02:29

In 9 ³/4. :roll:

Antworten