16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 13. Nov 2022, 12:23

Yogi hat geschrieben: 13. Nov 2022, 10:13 Wie, nicht optimal ins Training gefunden ? Hä ? Wie ist das denn zu verstehen ? Vorschlag: Mentaltrainer engagieren der die Jungs auf das Training vorbereitet, dann klappts auch mit dem Training. man man man.
Scheinst Erfahrung mit semiprofessionellen Mannschaftssport und dessen Dynamiken zu haben, mhmhm.
Ex-FB

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 13. Nov 2022, 15:56

0:0 etwas glücklich zur Pause. Hatten aber auch ein, zwei Dinger vorne….
Ab heute wird's besser!

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 13. Nov 2022, 16:55

Wahnsinn! Wie schon letzte Woche nicht aufgegeben! Schönen Sonntag und Gratulation an dieses geile Team!
Ex-FB

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2022, 17:01

Ein toller Befreiungsschlag..... Kompliment ans Team. Hätte nicht gedacht das wir da unten rauskommen!!! Jetzt Worms besiegen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 13. Nov 2022, 17:03

Insgesamt wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Den Dreier nehme ich natürlich gerne. Klasse gekämpft. Gute zweite Halbzeit. Tolles Ende. Jetzt gegen Worms nachlegen. Glückwunsch!!!
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 13. Nov 2022, 17:25

Trier wird und muss im Strahl kotzen. Unfassbar.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 13. Nov 2022, 17:28

Unglaubliches Glück in der 1. Hälfte - da eigentlich gut gespielt, aber Trier mit unfassbaren Chancen. 2. Hälfte eigentlich dominiert, weil Trier ganz schön nachgelassen hat. Aber man hätte sich trotzdem über ein Gegentor nicht beschweren können. Vorne eigentlich wieder zu harmlos...
Ich habe den Eindruck, dass jetzt das ganze Glück wieder da ist, was zwischendurch gefehlt hat. Dazu passt natürlich auch das Eigentor in der letzten Sekunde. Da tut mir der Trierer dann schon ziemlich leid und ich fand es grandios, dass fast alle Kasseler nach dem Abpfiff zu ihm hin sind - Tobi Damm wurde dann ja auch von den Trierer Kommentatoren dafür gelobt.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Haaky » 13. Nov 2022, 17:40

bennyu hat geschrieben: 13. Nov 2022, 17:28 Unglaubliches Glück in der 1. Hälfte - da eigentlich gut gespielt, aber Trier mit unfassbaren Chancen. 2. Hälfte eigentlich dominiert, weil Trier ganz schön nachgelassen hat. Aber man hätte sich trotzdem über ein Gegentor nicht beschweren können. Vorne eigentlich wieder zu harmlos...
Ich habe den Eindruck, dass jetzt das ganze Glück wieder da ist, was zwischendurch gefehlt hat. Dazu passt natürlich auch das Eigentor in der letzten Sekunde. Da tut mir der Trierer dann schon ziemlich leid und ich fand es grandios, dass fast alle Kasseler nach dem Abpfiff zu ihm hin sind - Tobi Damm wurde dann ja auch von den Trierer Kommentatoren dafür gelobt.
Von den Kommentatoren fand ich es aber sehr schwach, dass sie nicht einmal die Größe hatten, die Wiederholung vom Gegentor zu zeigen und dass viele Kasseler Spieler den armen Kerl auch getröstet haben, war ihnen auch keinen Kommentar wert.

Die erste Halbzeit mit den Aluminiumtreffern hat schwer an den Nerven gezehrt - die Cance frei vorm Tor hätte Durna schonmal machen können - Najer hat mir heute nicht gefallen - unsaubere Pässe, schlechte Standards, falsche Entscheidungen. Aber egal, jetzt bin ich erstmal sehr erleichtert und freue mich auf das Worms Spiel live im Stadion.

Antworten