11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Falsche Neun » 7. Okt 2022, 17:51

...und ich kann morgen, wenn die Löwen den ersten Saisonsieg eintüten, nicht live dabei sein im Auestadion...
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Schnurz » 7. Okt 2022, 18:33

Sollte es so kommen, weißt du zumindest, woran es die letzten Wochen lag...

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von bennyu » 7. Okt 2022, 22:32

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 7. Okt 2022, 17:43 Es ist sehr schwer optimistisch zu sein, für den wirklich lebensnotwendigen 3er. Es wäre sehr wichtig für die Moral und ein Zeichen. :o
Daran glauben tue ich nicht..... war spiegelbildlich das Spiel gegen den OFC. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gut gespielt, Torchancen knapp am Tor vorbei, ach ihr wisst das ja selber! :evil:
an nen 3er glaube ich auch nicht ...
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 7. Okt 2022, 17:43Ich meine das wird wieder nix und eine weitere Heimniederlage folgen.
... aber wenn man jetzt mal das halbvolle Glas sieht: "nur noch" 1 Gegentor in 2 Spielen, letztes Spiel zu Null, kämpferisch nichts zu beanstanden in den beiden Spielen, dann sollte ein Unentschieden auf jeden Fall drin sein. Das würde nicht viel weiterhelfen, aber es geht ja immerhin gegen den (eigentlich) Tabellensechsten. Walldorf hat heute ja schonmal hoch verloren
Ich fände es psychologisch ganz wichtig, wenn es trotz Unentschieden dann endlich mal Tore geben würde, so ein Ausgleichstor in der Nachspielzeit zum 2:2 durch Mogge fänd ich glaube sehr gut...
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 7. Okt 2022, 17:43Kein Vorbericht online in der HNA
naja, hab ich heute Mittag schon gelesen: https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 34088.html

Wenn ein Sieg rausspringen sollte, wäre das für mich ein geiler Abschluss einer stressigen Woche, es war ja Depeche Mode-Vorverkauf, wie manche vielleicht mitbekommen haben ... :lol: :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von andreasm » 8. Okt 2022, 15:56

So spielt kein Absteiger. :-)

Gratulation und weiter so!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 8. Okt 2022, 16:00

Endlich und hochverdient! Als weiter!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 8. Okt 2022, 16:22

Der Anschluss ist geschafft. Dieser Sieg sollte Mut machen für die kommenden Spiele. Ich bin erstmal echt erleichtert. Durna soll der beste Mann auf dem Platz gewesen sein, d.h. die linke Seite wurde heute endlich auch bespielt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von sunny_ksv » 8. Okt 2022, 16:33

Gut eingestellter, fitter und hochkonzentrierter KSV! Hat nach langem mal wieder Spass gemacht, Glückwunsch! Geduld zahlt sich aus.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von bennyu » 8. Okt 2022, 16:33

Glückwunsch!!! Für mich eigentlich die Szene des Spiels, als Brill in der 2. Halbzeit einen erzwungenen Fehlpass des Torwarts komplett abfeiert - da sah man, dass die Mannschaft eigentlich den absoluten Willen hat, endlich hat sie auch mal das entsprechende Spielglück gehabt.
Durnas Solo hätte noch ein Tor verdient gehabt, ich glaube, dann wären die Leute im Stadion komplett abgedreht :lol:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten