10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Falsche Neun » 2. Okt 2022, 15:30

Wen interessiert eigentlich dieses Regionalligaranking? Mich jedenfalls nicht die Bohne und was soll uns das bringen?
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 2. Okt 2022, 16:08

Freiberg gewinnt bei Mainz II und zieht davon.

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Falsche Neun » 2. Okt 2022, 16:15

Nächsten Samstag gewinnen die Löwen gegen den VfB II und ziehen nach..
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 2. Okt 2022, 17:09

Stuttgart wird nicht wieder so blöd und eine Führung verspielen wie letztes Jahr. Gestern haben sie wieder wie ein Absteiger gespielt. Der Abstieg wird teuer. Noch weniger Sponsoren, Zuschauer.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kirchditmolder » 2. Okt 2022, 17:58

Die gestrige Leistung war gut. Ich habe eine Mannschaft gesehen, in der jeder den anderen unterstützt hat. Die Tabelle kann jeder lesen; wer hier aber alles schlecht redet und meint, diese Mannschaft sei nicht intakt, sollte das vielleicht mal näher begründen. Wir sind schon ganz neugierig, Old Löwe. Vielleicht ist es auch hilfreich, sich die wirtschaftliche Ausgangsposition vor Augen zu führen. Wir haben bekanntlich eine der wenigen Nicht-Profi-Mannschaften in dieser Liga. Das hat dann nicht nur etwas mit der Höhe des Gehalts, sondern auch mit den Trainings- und Wettkampfbedingungen zutun. Ich finde es höchst respektabel, wenn Spieler von uns irgendwann mitten in der Nacht aus Homburg zurückkommen und dann morgens zur Arbeit gehen. Dafür bekommen sie so viel Geld wie Freibergs dritter Torwart und dürfen sich zum Dank von hochbegabten Beobachtern wie Old Löwe beschimpfen lassen.

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 2. Okt 2022, 19:21

Es ist doch egal ob man Profi oder Nichtprofi ist. Ob ein Freiberger mehr Geld bekommt ist mir egal. 3 Punkte in 10 Spielen nur 6 Tore. Noch viel Spaß beim schön reden.

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Falsche Neun » 2. Okt 2022, 21:53

Old Löwe: Schöngeredet wird hier gar nichts. 99% der Foristen tauschen sich hier ziemlich sachlich, und das sehr kontrovers, aus. Dies ist der Markenkern eines Fanforums, davon lebt solch ein Forum. Wenn ich mir deine Beiträge hier so anschaue, bin ich schon erstaunt über die, sagen wir mal, substanzlosen Inhalte. Mantraartig immer wieder die gleichen Phrasen, die wohl, nicht nur in mir, die Überzeugung reifen lassen, dass du nur mit stupiden Abstiegsslogans provozieren möchtest. Ok, das ist dein gutes Recht, jede Meinung muss ausgehalten werden.
Ob du tatsächlich ein "Löwenfan" bist, wie dein Nickname uns glauben machen will, bezweifle ich schon sehr.
Aber auch das halten wir hier, die echten Löwenfans, aus. Sorry, wenn ich mich täuschen sollte...dann hast du die Möglichkeit, mich mit einem entsprechenden Beitrag eines Besseren zu belehren.
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 2. Okt 2022, 23:29

Nicht ärgern. Er gefällt sich anscheinend in der Rolle des miesepetrigen Kommentators. Ich überlese es einfach.
Hoffen wir mal, dass der KSV bis zum nächsten Spiel den Weg zum resp. ins Tor gefunden hat.

Antworten