10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 1. Okt 2022, 16:15

Der Klassenerhalt ist mit dieser Melange aus Fehlpassfestival und Harmlosigkeit definitiv unerreichbar. Wo sind die einstudierten Spielzüge? Wo ist der Stürmer, der mal über einen längeren Zeitraum das Vertrauen des Trainers genießt? Stattdessen wieder die üblichen Auswechslungen nach einer Stunde. Echt ey, ich bin es so leid mit diesem Trainer...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Okt 2022, 16:32

Mission Goldener Oktober eingeleitet. Abstand auf Koblenz verkürzt. Abwehr hält die Null. Torkanone Antlitz kaltgestellt… 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 1. Okt 2022, 16:40

Der Treueschwur zu Damm ist in die Hose gegangen. Hoffentlich hat es jetzt endlich jeder gemerkt mit diesen Trainer steigt der KSV ab.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 1. Okt 2022, 16:41

Gegen wen soll diese Truppe 3 Punkte holen. Schwächer wie Walldorf heute geht ja fast gar nicht. Die hatten sich scheinbar im Pokal gegen Waldhof verausgabt. Was ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. An harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Das einzig postive unser Abwehr stand defensiv,ok die Offensive der Walldorfer genauso harmlos wie unsere. Aber nachwievor kommen zu wenig Impulse im Spiel nach vorn.
Mir fehlen endgültig die Ideen wie diese mannschaft die Klasse halten soll,der abstand zum rettenden Ufer ist zwar nochwievor erreichbar,aber wie und gegen wen will man den turnaround schaffen.
Wieder nur einen einzigen Torabschluss gegen so einen schwachen Gegner! Ich habe fertig!
Zuletzt geändert von Sprotte am 1. Okt 2022, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Okt 2022, 16:57

esteban hat geschrieben: 1. Okt 2022, 16:32 Mission Goldener Oktober eingeleitet. Abstand auf Koblenz verkürzt. Abwehr hält die Null. Torkanone Antlitz kaltgestellt… 8)
Ja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen! Aber immerhin einen Punkt geholt - und jetzt gegen die VfB-Büble nachlegen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 1. Okt 2022, 17:00

Selbst gegen die Mannschaft mit den meisten Gegentoren gelingt kein Treffer. Immerhin, die Abwehr steht wieder stablier. Aber nach heute denke ich auch, dass wird nix mehr. Laut Löwenradio wurden kaum Chancen generiert. Fehlpässe ohne Ende. Ich glaube mittlerweile auch, dass Damm keine Impulse mehr setzen kann. Aber Geld für eine Alternative ist auch keine da.
Unsere Zeit wird kommen!

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 1. Okt 2022, 17:10

Viel depressiver stimmt in dem Kontext die Aussicht. Es ist ja nicht (mehr) so, dass aus der OL gefühlt niemand in die RL aufsteigen will. Ganz im Gegenteil. Mit dieser Aussicht ist auch das Konzept der Jugendstärkung völlig zum Scheitern verurteilt. Welcher Jugendliche bliebe denn, wenn die erste Mannschaft konzeptlos in der OL herumdümpelt? Da erweist sich die Jugendarbeit wohl eher noch als Boomerang.

Ich bin gespannt, wie viele aus der C-Jugend-BL nach Frankfurt, Paderborn und Hannover abwandern werden. Diese Gelder fehlen leider an anderer Stelle in der ersten Mannschaft im erfahrenen Kreativzentrum.

Allerdings muss man sich auch eingestehen, dass der KSV die Ma/eyers, Chalas etc. im Grunde auch damals ohne gute Jugendarbeit nicht refinanzieren konnte, sonst wäre die Insolvenz schließlich nicht eingetreten.

Es ist und bleibt wohl hoffnungslos. Das ist so bitter.

Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlackenkappe » 1. Okt 2022, 17:25

Neun Mal nichts geändert, keinen Mut zu, vielleicht auch, unpopulären Entscheidungen, keinen Plan B! Das sollte es doch gewesen sein, oder?!

Antworten