10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlackenkappe » 1. Okt 2022, 17:29

…und nein! Nicht das Eichhörnchen nährt sich mühsam, sondern täglich (wöchentlich) grüßt das Murmeltier!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 1. Okt 2022, 18:46

Also auch heute fand ich das mannschaftliche Auftreten gut, das war ja schon im Spiel gegen Offenbach kein Grund zur negativen Kritik. Diesmal haben sie es sogar geschafft mal kein blödes Gegentor zu kassieren! 😊 Zwei Mal hintereinander eine ansprechende kämpferische Leistung... das ist neu in dieser Saison! 😉 Wenn auch so manch einer hier die rot-weißen Felle schon davon schwimmen sieht...sie sind im Fluß, definitiv...aber man kann sie noch erreichen, so denke ich. Am nächsten Samstag gegen den VfB II, ich bin da mal neugierig, mehr nicht. Wer Erwartungen hat kann eigentlich nur enttäuscht werden, wer keine hat kann überrascht werden. 😁

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 1. Okt 2022, 20:06

Nun ja, in einem Arbeitszeugnis würde stehen: .....sie waren hartnäckig in der Verfolgung ihrer Ziele...! Was bedeutet, sie haben die Ziele nicht erreicht. Also, 3 von möglichen 30 Punkten geholt. Note 6, setzen. Man kann auch Änderungen herbeiführen, die nicht unbedingt viel Geld kosten. Gute Nacht.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 1. Okt 2022, 20:56

Hab das Spiel nicht gesehen. Ich bin geneigt zu sagen: Gut, dass man nich schon wieder verloren hat. Aber das reicht nicht. Vorne scheint fast gar Nix zu gehen.
Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 1. Okt 2022, 21:46

Old Löwe hat geschrieben: 1. Okt 2022, 16:40 Der Treueschwur zu Damm ist in die Hose gegangen. Hoffentlich hat es jetzt endlich jeder gemerkt mit diesen Trainer steigt der KSV ab.
Genau das ist es, mit dieser "Sitzung" hat man sich selbst noch mehr unter Druck gesetzt und sich anderer Möglichkeiten beraubt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 2. Okt 2022, 11:05

Shooter hat geschrieben: 1. Okt 2022, 21:46
Old Löwe hat geschrieben: 1. Okt 2022, 16:40 Der Treueschwur zu Damm ist in die Hose gegangen. Hoffentlich hat es jetzt endlich jeder gemerkt mit diesen Trainer steigt der KSV ab.
Genau das ist es, mit dieser "Sitzung" hat man sich selbst noch mehr unter Druck gesetzt und sich anderer Möglichkeiten beraubt.
Warum denn? Das war doch nur eine Momentaufnahme. Sobald man zu der Erkenntnis kommt, dass Damm „nicht die Kurve bekommt“, muss gehandelt werden. Christian Andrecht wäre eine bezahlbare Alternative (von wegen wir können uns gar keinen Trainerwechsel leisten).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 2. Okt 2022, 11:26

Im Augenblick deutet leider nichts darauf hin, dass wir alsbald da unten rauskommen. Dafür ist der Aufwärtstrend zu zart und das Folgeprogramm hat es in sich. Man kann sich nur an den Strohhalm klammern, dass wir gegen die Favoriten oft besser abgeschnitten haben, als zu erwarten war. Nur, dass wir diesmal nicht im gesicherten Mittelfeld stehen, sondern den Druck des Tabellenletzten im Rücken haben. Koblenz, Worms, Freiberg und Walldorf spielen in den nächsten 4 Wochen teilweise gegeneinander, d. h. die Punktekonten unserer Konkurrenz werden sich in der Zeit definitiv füllen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Okt 2022, 15:04

Mit einem Schnitt von 0,3 Punkten pro Spiel lässt der KSV durch das Unentschieden in Walldorf im staffelübergreifenden Regionalligaranking Kickers Emden hinter sich und klettert auf Rang 90
(von 93 Mannschaften)...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten