10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Sep 2022, 10:40

esteban hat geschrieben: 27. Sep 2022, 20:55 Walldorf schmeisst Waldhof Mannheim aus dem Pokal und geht mit breiter Brust in das Match gegen den KSV und ist auf dem besten Weg in den DFB-Pokal. Gute Konter, gute Standards, gutes Kombinationsspiel. Das wird schwer...
Bange machen gilt nicht! Vielleicht hat Walldorf ja damit bereits sein Pulver für diese Woche verschossen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich hat der Mannheimer Waldhof offensiver agiert als die Löwen das tun werden, und selbst das Spiel machen wollen. Da Walldorf offenbar über einige starke Offensiv-Spieler verfügt, muss die Löwen-Defensive äußerst konzentriert von der ersten Minute an zur Sache gehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Sep 2022, 15:15

marinho hat geschrieben: 28. Sep 2022, 10:40
Ich habe das Spiel nicht gesehen,
Schau dir nur die folgende Szene an. Walldorf braucht nur eine Minute, um sich durch das Spielfeld zu kombinieren.
https://youtu.be/NC2O7j4bx8Q?t=2752

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 28. Sep 2022, 18:23

War ne ganze Menge Glück dabei, aber eben auch der Wille und Glaube, dass man es kann. Und gerade da drückte bei uns zumindest nur gegen den OFC der Schuh...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Sep 2022, 10:19

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 20790.html
"...Damm, der erst gestern von der Trainerfortbildung in Hennef zurückgekehrt ist, sagt: „Der Frust war natürlich da nach dem Offenbach-Spiel. Ich habe danach aber direkt gesagt, dass die Partie gegen Walldorf enorm wichtig wird. Mit unserer Situation muss sich jeder auseinandersetzen.“ Von seinen Assistenten habe er übermittelt bekommen, dass seine Spieler sehr gut trainiert hätten..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 30. Sep 2022, 10:52

Natürlich war der Frust unmittelbar nach dem Offenbach-Spiel bei uns allen groß. Mit etwas Abstand betrachtet, betraf dieser aber besonders das Ergebnis (das in erster Linie auf die mangelnde Chancenverwertung der Löwen beruhte). Andererseits hat unsere Mannschaft eine gute Leistung abgeliefert, die im Wiederholungsfall gegen viele künftige Gegner zu Punktgewinnen führen sollte. Auf der gezeigten Leistung (insbesondere was die Defensive angeht) kann man aufbauen. Es besteht also kein Grund, mit negativer Körpersprache in Walldorf aufzulaufen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 30. Sep 2022, 12:02

+++ Auswärtsinfo: wichtiges Update +++

Gerade erreicht uns ein wichtiges Update aus Walldorf zu zwei Themen:

Tickets:

Entgegen der Meldung imTicketshop von Astoria Walldorf gibt es Karten für das Spiel ausschließlich an der Tageskasse im Gästebereich und nicht in deren Geschäftsstelle.

Zugang + Parken Gäste:

Der Zugang zum Gästebereich erfolgt über den Haupteingang, dort befindet sich auch die entsprechende Tageskasse. Parken demzufolge am Sport- und Schulzentrum Walldorf, Schwetzinger Strasse, direkt am Stadion.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Okt 2022, 15:59

Letzter Torerfolg war in der 40. Minute in Homburg vor mehr als 320 Spielminuten.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Okt 2022, 16:12

......und wieder einen Schritt näher Richtung Oberliga!! :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten