9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 20. Sep 2022, 14:57

Blick nach vorn. Samstag.
Finale Arbeitsprobe von Alexander Schmidt.
Wie soll man das Spiel angehen?
---
Ungern würde ich erneut mitansehen, wie man sich mit halbgarem Herumgespiele wieder selbst in die Bredouille bringt. Binnen einer Woche wird sich am Zusammenspiel nicht viel verändert haben. Die Baustellen bleiben erstmal solche. Deshalb: lasst sie kommen, lasst sie sich abarbeiten und schlagt dann zu.
Vielleicht reicht es so für einen Punkt, eventuell sogar für drei. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Bigmat » 20. Sep 2022, 16:18

Immerhin gibt es die doppelte Siegprämie
Wenn der Abstand zum rettenden Ufer
nicht zu groß werden soll.
Zählt nur ein Sieg,ergal wie..
Zu not auch ein 1-0 in der 90.Minute.

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Snej » 20. Sep 2022, 16:44

Warum sollte ausgerechnet gegen den OFC der Bock umgestoßen werden?
- Weil es der OFC ist, da macht es besonders Spaß.
- Weil es keine gesonderte Motivation benötigt, das läuft von allein und alle wollen spielen.
- Weil die selber ein Problem haben und mit voller Hose hierher kommen.
- Weil wir einfach an der Reihe sind.
- Weil wir NORDHESSEN sind und geil supporten werden.
- Darum! :P
Forza KSV
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Yogi » 20. Sep 2022, 19:26

Blick nach vorn. Samstag.
Finale Arbeitsprobe von Tobi Damm.
Wie soll man das Spiel angehen? Einfach Fußball spielen. Wenn ich TD wäre, würde ich der Mannschaft sagen. Männer geht raus, spielt Fußball, jeder von Euch weis was er zu tun hat.

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Falsche Neun » 20. Sep 2022, 19:53

Blick nach vorn. Samstag.
Keine finale Arbeitsprobe von TD.
Fischer macht am Samstag den Flotho aus dem letzten Duell in Offenbach ☝️
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von marinho » 20. Sep 2022, 20:07

Wenn das Spiel nicht Unentschieden ausgeht, könnte es für den Trainer des Verlierer-Teams schon die finale Arbeitsprobe sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von kasselfreund » 20. Sep 2022, 20:15

Auf jeden Fall ist im Derby am Samstag ordentlich Feuer drin. Beide Mannschaften sind eigentlich zum Siegen verdammt, das sorgt für zusätzliche Brisanz. Es kommt dabei natürlich auch auf uns Fans an, das die Jungs die Wende schaffen. Ein toller Support aus der Kurve - ohne Vereins schädigende Knalleffekte - und auch die Haupttribüne muss beben! Mannschaft und Trainerteam stehen genauso in der Pflicht und so kann das ein richtig guter Tag werden. Nur der KSV!!!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von bennyu » 20. Sep 2022, 21:53

Also bitte, es geht am Samstag gegen ein Team aus dem Tabellenmittelmaß, was in vier Auswärtsspielen gerade mal 2 Punkte geholt hat. Außerdem steht der KSV eh mit dem Rücken zur Wand und muss ja irgendwann mit dem Punkten anfangen - und außerdem geht es ja um die doppelte Prämie für die Jungs. Also, wenn das kein Ansporn ist ... :lol: :wink:

Der Samstagnachmittag ist ja ansonsten komplett frei von großem TV-Sport, hoffentlich trauen sich daher möglichst viele Leute ins Stadion. Wäre sonst echt kein gutes Zeichen, wenn es ne Art Auswärtsspiel zu Hause wäre. Hatte Jens Rose nicht letztens gemutmaßt, dass ziemlich viele OFCler kommen würden?! Apropos J.R.: Hatte er nicht auch gesagt, dass alle unter 18 freien Eintritt haben werden. Oder hatte ich da echt Hallus?
na egal, lieber KSV, sieh einfach zu, dass du irgendwie wieder in die Spur findest, dann haben wir hier auch keine Negativdiskussionen mehr - aber bitte ohne große Schauspieleinlagen auf dem Platz!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten