9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Falsche Neun » 20. Sep 2022, 22:17

@bennyu ..."irgendwie wieder in die Spur finden" ....ist das die von dir geforderte Handlungsstrategie, um unten wieder rauszukommen?
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Bigmat » 21. Sep 2022, 13:43

Offenbach trennt sich von Trainer. Alexander Schmidt.
Kaminski übernimmt übergangsweise.
Hätten ruhig noch eine Woche warten können.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 21. Sep 2022, 13:53

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... g-100.html
"Wir haben uns nach dem Spiel am Samstag vor dem Hintergrund des bisherigen sportlichen Abschneidens die nötige Zeit genommen, um eine intensive Analyse der Situation vorzunehmen", sagte Kickers-Geschäftsführer Matthias Georg. "Dabei sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass wir für einen sportlichen Turnaround einen neuen Impuls benötigen."
Vor Kaminski muss einem nicht bange sein. Das ist der "Profi"-Trainer, der bereits in Fulda gescheitert ist:
https://osthessen-news.de/n11600742/kap ... olger.html
"Nach einer internen Analyse von Vorstand und Beirat hat sich die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz von Cheftrainer Alfred Kaminski (54) mit sofortiger Wirkung getrennt. Grund hierfür ist das verloren gegangen Vertrauensverhältnis zwischen der Vereinsführung und dem Trainer", heißt es in der Pressemitteilung der SG Barockstadt.

Passt gut zum OFC. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Sep 2022, 15:08

Wie ist Alfred Kaminski einzuschätzen? Spielstil? Taktische Vorlieben?
Hier müsste der KSV intensiv recherchieren. Es ist noch etwas Zeit bis zum Spieltag.
https://www.torgranate.de/news/spaete-a ... 17967.html

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von bennyu » 21. Sep 2022, 18:55

Falsche Neun hat geschrieben: 20. Sep 2022, 22:17 @bennyu ..."irgendwie wieder in die Spur finden" ....ist das die von dir geforderte Handlungsstrategie, um unten wieder rauszukommen?
nö, a) wäre das eine extrem schwammige Handlungsstrategie, die man wohl kaum als solche bezeichnen dürfte, b) hab ich hier und da meine Meinung zum Thema kundgetan, aber ich fordere gar nichts, weil ich nicht in der Position bin, was zu fordern, c) ist das (m)eine Schlussfolgerung, wie das Thema in der Versenkung verschwinden würde, denn eines ist ja ziemlich deutlich, wenn man die Aussagen hier im Forum und den diversen Medien & Lesermeinungen vergleicht: Keiner weiß genau, warum der KSV derzeit so (!) schlecht ist ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von MarkusF » 22. Sep 2022, 12:27

Ich denke, der OFC hat mindestens genauso viel Druck wie wir. Es wird ein sehr intensives Spiel. Als ich meine Heimspielplanung für die Hinrunde gemacht habe, habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut. Muss zugeben von der Vorfreude ist eine Menge weg. Gehe aber trotzdem ins Auestadion am Samstag. Hoffe, dass wir nicht verlieren. Irgendwie.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von marinho » 22. Sep 2022, 13:15

MarkusF hat geschrieben: 22. Sep 2022, 12:27 Ich denke, der OFC hat mindestens genauso viel Druck wie wir. Es wird ein sehr intensives Spiel. Als ich meine Heimspielplanung für die Hinrunde gemacht habe, habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut. Muss zugeben von der Vorfreude ist eine Menge weg. Gehe aber trotzdem ins Auestadion am Samstag. Hoffe, dass wir nicht verlieren. Irgendwie.
Ein Punkt genügt eigentlich angesichts des schmalen Punktekontos des KSV nicht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 22. Sep 2022, 13:44

Die heutige Vorab-PK aus Offenbach zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=L1jO6yaMhVc

https://www.kicker.de/kaminski-mit-klar ... 98/artikel
"...Es hat uns nicht zu interessieren, wo die stehen und wieviele Punkte die haben..."
Alfred Kaminski, Trainer von Kickers Offenbach, über Hessen Kassel
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten