8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Shooter » 19. Sep 2022, 13:22

Ich muss halt schon sagen, das ich den Optimismus nicht unbedingt teilen konnte, vor Saisonbeginn. Der 7. Platz letzte Saison war eher überraschend, finde schon, das der KSV letzte Saison eigentlich über seinen Möglichkeiten gespielt hat.....das Damm kein guter Trainer ist - diese Meinung teile ich schon lange. Sehe auch keine Entwicklung in irgendeine Richtung.
Aber vielleicht fordert ja mal wieder jemand die Zuschauer auf, zahlreicher ins Stadion zu kommen....macht man ja in Kassel gerne, einfach, um irgendwas zu machen und wenn man seinen Laden selbst nicht im Griff hat... :roll: Schon enttäuschend.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von marinho » 19. Sep 2022, 15:15

Shooter hat geschrieben: 19. Sep 2022, 13:22 Ich muss halt schon sagen, das ich den Optimismus nicht unbedingt teilen konnte, vor Saisonbeginn. Der 7. Platz letzte Saison war eher überraschend, finde schon, das der KSV letzte Saison eigentlich über seinen Möglichkeiten gespielt hat.....das Damm kein guter Trainer ist - diese Meinung teile ich schon lange. Sehe auch keine Entwicklung in irgendeine Richtung.
Aber vielleicht fordert ja mal wieder jemand die Zuschauer auf, zahlreicher ins Stadion zu kommen....macht man ja in Kassel gerne, einfach, um irgendwas zu machen und wenn man seinen Laden selbst nicht im Griff hat... :roll: Schon enttäuschend.
Besser als Platz 7 - da hat man sich einfach etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber hätte man sagen sollen, dass der Nicht-Abstieg das Saisonziel für die neue Spielzeit sein soll, obwohl man mit einer eingespielten Mannschaft antritt - ohne viele Abgänge, die nur schwer zu kompensieren wären (obwohl mir im Moment Inge als Motivator fehlt, wenn es nicht läuft)? Das wäre ja auch nicht sehr glaubhaft rübergekommen.
Letzte Saison haben die Löwen "über ihren Möglichkeiten" gespielt, jetzt "unter ihrem Potenzial".
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von marinho » 19. Sep 2022, 15:19

Nochmal zurück zu dem jämmerlichen Spiel vom letzten Freitag: kann mir bitte jemand erklären, warum Serkan Durna, einer der wenigen Aktivposten der 1. HZ bereits in der Pause ausgewechselt wurde?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Shooter » 19. Sep 2022, 16:36

marinho hat geschrieben: 19. Sep 2022, 15:15
Shooter hat geschrieben: 19. Sep 2022, 13:22 Ich muss halt schon sagen, das ich den Optimismus nicht unbedingt teilen konnte, vor Saisonbeginn. Der 7. Platz letzte Saison war eher überraschend, finde schon, das der KSV letzte Saison eigentlich über seinen Möglichkeiten gespielt hat.....das Damm kein guter Trainer ist - diese Meinung teile ich schon lange. Sehe auch keine Entwicklung in irgendeine Richtung.
Aber vielleicht fordert ja mal wieder jemand die Zuschauer auf, zahlreicher ins Stadion zu kommen....macht man ja in Kassel gerne, einfach, um irgendwas zu machen und wenn man seinen Laden selbst nicht im Griff hat... :roll: Schon enttäuschend.
Besser als Platz 7 - da hat man sich einfach etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber hätte man sagen sollen, dass der Nicht-Abstieg das Saisonziel für die neue Spielzeit sein soll, obwohl man mit einer eingespielten Mannschaft antritt - ohne viele Abgänge, die nur schwer zu kompensieren wären (obwohl mir im Moment Inge als Motivator fehlt, wenn es nicht läuft)? Das wäre ja auch nicht sehr glaubhaft rübergekommen.
Letzte Saison haben die Löwen "über ihren Möglichkeiten" gespielt, jetzt "unter ihrem Potenzial".
Ja, der letzte Satz kann durchaus so stehen. Aber eingespielt sein.....ich weiß nicht, für mich ist sowas irgendwie immer Stillstand.....und wenn da Verletzungen, Sperren, etc. dazu kommen, stehst du Flugs da, wo du jetzt stehst. Das ist der Effekt davon.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Sprotte » 19. Sep 2022, 19:23

Es bleibt alles so wie es ist:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 99282.html

Was anderes war aus finanzieller Sicht auch kaum zu erwarten. Mann MUSS mit dem Material weiter machen was man zur Verfügung hat. Man könnte höchstens mal anmerken das dies alternativlos ist und man auch mit dem Trainer in die Hessenliga gehen würde.
Ab jetzt wird alles besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Reiherwälder » 19. Sep 2022, 19:35

Genau so lese ich das auch zwischen den Zeilen, es ist schlicht und einfach kein Geld für Veränderungen da. Entweder das Vorhandene reicht oder es geht eben in die Hessenliga.

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Old Löwe » 19. Sep 2022, 19:39

Jetzt kann man schon mal mit der Planung für die Oberliga beginnen.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von MarkusF » 19. Sep 2022, 19:47

Jetzt erst recht hab ich gefühlt 100 mal gehört in meinem Fan Dasein. Meistens passierte dann Nix Gutes. Wie dem auch sei. Es geht scheinbar momentan nicht anders. Ich respektiere die Entscheidung und wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam, dass sie die Wende hin bekommen. Für mich kann das kurzfristige Ziel nur lauten: Auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern. Daran müssen sich alle Beteiligten messen lassen. Meine Meinung. An meiner Unterstützung soll es jedenfalls nicht scheitern. Ich bin dabei. Leidgeprüft. :P
Ab heute wird's besser!

Antworten