8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Yogi » 20. Sep 2022, 18:18

@Falsche Neun: Mein Tipp, geh doch zum KSV Baunatal, Du scheinst Dich ja schon mit der Situation abgefunden zu haben. Viel bla bla, keine Ideen, mögliche Handlungsstrategien = Fehlanzeige. man man man.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von marinho » 20. Sep 2022, 20:13

@ Yogi: Bitte hier niemand vergraulen, nur weil er nicht deiner Meinung ist!
Ich freue mich über jeden Löwen-Fan, der im Forum was schreibt - und halte auch aus, wenn er nicht meiner Meinung ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Falsche Neun » 20. Sep 2022, 21:16

@Yogi ich warte auf einen konstruktiven Beitrag von dir zur Lösung der derzeitigen Lage um den KSV...auf geht's, Vorschläge...
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von bennyu » 20. Sep 2022, 21:26

Yogi hat geschrieben: 20. Sep 2022, 18:18 @Falsche Neun: Mein Tipp, geh doch zum KSV Baunatal, Du scheinst Dich ja schon mit der Situation abgefunden zu haben. Viel bla bla, keine Ideen, mögliche Handlungsstrategien = Fehlanzeige. man man man.
Sorry, aber zeig den Leuten mit Leseschwäche doch bitte mal, warum im Posting von "Falsche Neun" keine Ideen und mögliche Handlungsstrategien zu finden sind, während in den anderen Posts anscheinend lauter machbare Dinge stehen?!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Beitrag von Schnurz » 20. Sep 2022, 22:12

Vieles, wenn nicht alles Geschriebene der hängenden Spitze bleibt bzw. ist unwidersprochen. Da kann Yogi sich noch so sehr echauffieren oder der Alte Löwe in seinen katatonischen manisch-depressiven Handlungszwängen einrichten, die auch mich unendlich ermüden.

Vor dem Hintergrund dreier Insolvenzen ist jeder nicht gegenfinanzierte Handlungsforderungsreflex hier zwar psychisch verständlich, sachlich jedoch kapitaler Unsinn, insbesondere dann, wenn man weiß, dass der Trainer von VW bezahlt wird. Also, was soll das?

Verschiedene Vorwürfe sind jedoch trotzdem berechtigt.

1. Wie kann man von Seiten der Vereinsführung derartige Unsinnserwartungen im Vorfeld schüren, obwohl die sportliche Führung massiv ausgedünnt wurde?

2. Wie kann man in einer Zeit explodierender Preise Rekordabsätze der Dauerkarten forcieren wollen, ohne konkrete Konzepte zu liefern? Konkret heißt, wenn ich solch eine Vision habe, dann muss eine Wirkung damit verbunden sein, z.B. konkrete Sponsorenzahlungsversprechen, die gestaffelt von der Füllhöhe der Zuschauerränge durch Dauerkarten sind, nur um ein mögliches Beispiel zu nennen...

3. Warum ließ sich TD mit seinem Februarappell, die Zuschauerzahlen betreffend, von diesen vermaledeiten Führungsreflexen anstecken? Warum schritt da niemand ein?

Es geht gegen den Abstieg und, wenn die Köpfe nicht frei und die Leistungsbatterien nicht gefüllt werden, dann wird das nix. Wie auch?

Btw. Warum stehen die letzten 5 Seiten eigentlich in diesen Thread? Mehr Perspektivenbezug geht doch wohl gar nicht, oder?

Antworten