7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 14. Sep 2022, 11:56

Habe nur ich ein leichtes Humpeln bei Nenne gesehen bei der Auswechselung?
Ex-FB

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 14. Sep 2022, 12:10

onkel_bert hat geschrieben: 13. Sep 2022, 22:24 ...wenn ich als TABELLENLETZTER beim TABELLENZWEITEN 0:2 führe, dann rühre ich doch hinten Beton an, oder?🙄 Wechsel ich dann einen meiner besten Verteidiger (auch wenn Gelb vorbelastet) aus? Eher nicht, oder? Ich verstehe das nicht...😟
Vielleicht hatte er noch keine Kraft für 90 Minuten, er kam aus einer langer Verletzungspause

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 14. Sep 2022, 12:13

Yogi hat geschrieben: 14. Sep 2022, 09:49 Was ist mit Staro ? Länger verletzt ? Und was erlauben Nennhuber ? In so einer Situation kann man doch nicht so blöd sein und sich auf der Ersatzbank eine Gelb-Rote abzuholen. Manche haben halt kein Licht am Fahrrad. Das Spiel, nun ja, aber kein Vorwurf an die Mannschaft sondern an die taktische Ausrichtung der zweiten Halbzeit. Wie hier schon geschrieben: den Laden hinten dicht machen, von mir aus auch eine 5-5-0 Formation. Aber nach dem Lehrgang wird er schlauer sein und wir in der Hessenliga.
Staro hatte wohl wieder muskuläre Probleme (Zerrung ?) Wer die Bilder bei Leagues gesehen hat, der hat auch gesehen von Nennhuber keine Aggresivität ausging, er ließ sich schubsen und bekam dafür Gelb-Rot.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 14. Sep 2022, 13:41

Mit der Einwechselpolitik des Trainers tue ich mich auch schwer. Nach dem Ausgleich zum 2:2 war doch klar, dass die Homburger nun noch mehr Druck machen und öffnen würden, um auf Sieg zu gehen. Ein mutiger Trainer hält dagegen, in dem er einen guten Konterspieler bringt, damit der Homburger Plan nach hinten losgeht. Das wäre für mich ein Fall für Dawid gewesen, auch wenn der zuletzt, wie die meisten anderen, enttäuscht hat.

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat » 14. Sep 2022, 15:38

Zum Schluss war der Sieg für Homburg
wohl verdient.
Aber viel eicht hätte man die letzten 10 Minuten
beton Anmischen sollen um das 2-2 zu verteidigen.

Warum äußert sich den bisher die Vereins Führung
nicht zur sportlichen Krise. .
Und wie sieht es um die Neubesetzung des sportl. Leiters aus.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 14. Sep 2022, 17:15

bergerjoerg hat geschrieben: 14. Sep 2022, 13:41 Mit der Einwechselpolitik des Trainers tue ich mich auch schwer. Nach dem Ausgleich zum 2:2 war doch klar, dass die Homburger nun noch mehr Druck machen und öffnen würden, um auf Sieg zu gehen. Ein mutiger Trainer hält dagegen, in dem er einen guten Konterspieler bringt, damit der Homburger Plan nach hinten losgeht. Das wäre für mich ein Fall für Dawid gewesen, auch wenn der zuletzt, wie die meisten anderen, enttäuscht hat.
Der Eindruck eines zaudernden, sehr unsicher wirkenden Dawid vom letzten Samstag war vermutlich noch zu frisch.
Ich verstehe nicht, warum sich Damm in solchen Situationen nicht einfach mal ein paar Jungs aus der Zweiten borgt, die wie z.B. Mustapic echt auf Einsätze in der Ersten brennen.
Zuletzt geändert von marinho am 14. Sep 2022, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat » 14. Sep 2022, 17:19

Wenn nicht gegen Fulda und den ofc gewonnen wird,.
wird gehandelt werden müssen.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 14. Sep 2022, 17:45

Bigmat hat geschrieben: 14. Sep 2022, 17:19 Wenn nicht gegen Fulda und den ofc gewonnen wird,.
wird gehandelt werden müssen.
Nach Fulda muss auf alle Fälle ein frischer Wind herrschen, idealerweise durch 3 gewonnene Punkte und sonst halt durch Trainerwechsel. Die hässlichen Szenen, sollte unter TD dann auch noch gegen den OFC verloren werden und sich der angestaute Frust entladen, sollten wir uns ersparen.

Antworten