7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2022, 21:18

sunny_ksv hat geschrieben: 13. Sep 2022, 21:08 Wir haben eine Feierabendfussball-Truppe gesteuert von einem ebenso halbwegs mittelmäßigen Amateur-Management.
Ja, leider ist das wohl die Realität. Wobei Management auch die falsche Bezeichnung für das ist, was wir da haben. Aber nur meine Meinung...
Unsere Zeit wird kommen!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 13. Sep 2022, 21:18

oh man, ich bin wahrscheinlich alleine mit meiner Meinung, aber verdiente Niederlage!
Für aktuelle KSV-Verhältnisse in der 1. Halbzeit echt gut, aber auch da schon unglaublich viele Ungenauigkeiten - allerdings auf beiden Seiten. Dass man mit 2:0 in die Pause ging, hat die Unzulänglichkeiten halt übertüncht.
Die ersten 15 Minuten in der 2. Halbzeit waren einfach nur Vogelwild und es war nur ne Frage der Zeit, wann das Tor fallen würde - und das kam dann ja auch viel zu früh. Ich glaube in den letzten 30 Minuten ist der KSV gar nicht mehr im Strafraum der Homburger gewesen. Konter? Fehlanzeige ...
Was ich schon sehr früh richtigen Mist fand, die blöde Zeitschinderei durch vermeintliche Verletzungen - was soll das?!? :evil:
Zu allem Überfluss dann ja noch die Gelb-Rote, ob sie berechtigt war, keine Ahnung, aber passt natürlich ins Bild.
Naja, solange Herr Rose nur das Spiel gegen den OFC als so wichtig ansieht, sind diese Niederlagen ja egal *Sarkasmus* :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 13. Sep 2022, 21:34

Es tut mir leid aber ich verstehe die Personalpolitik von Tobi Damm nicht . Wir sind noch 1:2 in Führung und er wechselt nur Stürmer ein und nimmt dann in der 80. Minute auch noch den einzigen erfahrenen Verteidiger raus, damit er sich keine Gelb/Rote Karte holt und setzt ihn auf die Bank und genau da bekommt er eine. er bringt dann dafür Paul Stegmann, der noch so gut wie keine RL Erfahrung hat. Ich fordere zwar immer das er mehr mit den jungen Leuten spielen soll und dazu zähle ich auch den erst 20 jährigen Jones, aber die kann er doch nicht beim Tabellenzweiten die letzte viertel Stunde in eine Abwehrschlacht werfen. Ich bin fassungslos.
BLOCK 36

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Sep 2022, 21:57

So spielt ein Absteiger....
Es helfen nur noch 3er und die sind nicht in Sicht. Wir sollten uns in Grund und Bodeb schämen nur ne Handvoll Tabellenplätze besser zu sein als so ein Kaff wie Weidenhausen. Selbst die haben uns mit toller Vereinsarbeit bald eingeholt. Unglaublich beschissene Situation für unseren Verein!
Aber eines kann man definitiv sagen - wir sind keine Glücksmannschaft!
Und nun ist guter Rat mehr als teuer!
Quo vadis mein geliebter KSV??? :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 13. Sep 2022, 22:24

...wenn ich als TABELLENLETZTER beim TABELLENZWEITEN 0:2 führe, dann rühre ich doch hinten Beton an, oder?🙄 Wechsel ich dann einen meiner besten Verteidiger (auch wenn Gelb vorbelastet) aus? Eher nicht, oder? Ich verstehe das nicht...😟

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 14. Sep 2022, 09:21

Schaut doch mal die Tabelle an. Bis Platz 13 ganze 5 Punkte.
Die Mannschaften der 2. Tabellenhälfte sind doch alle dünn.
Wir haben nun 2 Heimspiele gegen hessische Rivalen. Der OFC hat Auswärts noch nicht einen Sieg . Die spielen doch auch völlig verunsichert und leben von ihrer Heimbilanz.
Fulda spielt derzeit, wie wir letzte Saison , über die Verhältnisse. Das endet bald.
Aber zwei Heimsiege erfordern endlich 100% Einsatz . Und das von ALLEN, einschließlich der eingewechselten Spieler. Homburg hat gezeigt, was Einwechsler bewirken können. Bei uns lief es leider umgekehrt.
Ergo , kämpfen Löwen , kämpfen.
Und Schluss mit dem weinerlichen Selbstmitleid wegen Verletzungen.
Die auf dem Platz stehen m ü s s e n es richten. Andere haben auch Verletzungen.
Zwei Heimspiele , das heißt 6 Punkte.
Die müssen her, nicht Mehr aber auch nicht Weniger.
Wer gegen diese zwei Gegner noch motiviert werden muss , der ist im falschen Verein.

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 14. Sep 2022, 09:49

Was ist mit Staro ? Länger verletzt ? Und was erlauben Nennhuber ? In so einer Situation kann man doch nicht so blöd sein und sich auf der Ersatzbank eine Gelb-Rote abzuholen. Manche haben halt kein Licht am Fahrrad. Das Spiel, nun ja, aber kein Vorwurf an die Mannschaft sondern an die taktische Ausrichtung der zweiten Halbzeit. Wie hier schon geschrieben: den Laden hinten dicht machen, von mir aus auch eine 5-5-0 Formation. Aber nach dem Lehrgang wird er schlauer sein und wir in der Hessenliga.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 7. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 14. Sep 2022, 10:44

Yogi hat geschrieben: 14. Sep 2022, 09:49 Was ist mit Staro ? Länger verletzt ? Und was erlauben Nennhuber ? In so einer Situation kann man doch nicht so blöd sein und sich auf der Ersatzbank eine Gelb-Rote abzuholen. Manche haben halt kein Licht am Fahrrad.
Wer weiss, ob die gelb-rote Karte für Nennhuber überhaupt berechtigt war. Das können nur diejenigen sagen, die die Aktion gesehen haben. Die Schärfe und Aggressivität kam laut Löwen-Radio jedenfalls zuerst von der Homburger Bank rein. Wenn ich da als KSV-Auswechselspieler nicht gegenhalten und mich verteidigen darf, nur weil ich bereits gelb habe, dann weiss ich's auch nicht. :roll:

Antworten