5. Spieltag: VfR Aalen - KSV hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 5. Spieltag: VfR Aalen - KSV hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 3. Sep 2022, 12:32

Wenn man zur Kenntnis nimmt, welche verlorenen Forensöhne hier wieder auftauchen, wird deutlich, wie ernst die Situation ist.

Die Trainerfrage zu stellen, ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch Unsinn. Die Mannschaft zerreißt sich ja wohl ganz offensichtlich, würde momentan vermutlich aber noch nicht einmal einen 11er zur Führung im Kasten unterbringen können. Das hat nichts mit physischer Qualität zu tun, sondern einzig mit psychischen Hemmungen.

Dass Mogge Ende letzter Saison so aufspielen konnte, war auch eine Folge der vollkommenen mentalen Unbekümmertheit. Dieses Geschenk ist jedoch weg und, bei der tragischen Auslosung mit HOF und FSV, musste man genau damit rechnen, dass sie sich in einen Alpdruck verwandeln würde.

Ein Zeichen vom Team muss in meinen Augen gesetzt werden. Den überragenden Zuncker zu Beginn der Saison wieder auf die Bank zu setzen, hat sich in jedem Fall nicht als Königsweg herausgestellt...

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: VfR Aalen - KSV hessen Kassel

Beitrag von marinho » 4. Sep 2022, 09:32

Stichwort Sturm: Schade ist, dass Schmitt verletzt ausfällt. Er hätte ja wohl RL-Niveau! Ich bin gespannt auf meinen Eindruck von Jones am nächsten Samstag, aber er ist halt noch sehr jung.
Es ist ja richtig, dass es zum Glück immer noch früh in der Saison ist und dass es noch genug Möglichkeiten gibt, sich aus der Abstiegszone zu befreien. Es fehlt jetzt ein rasches Erfolgserlebnis - am besten am Samstag. Ich hoffe, dass Damm jetzt den Torwartwechsel vornimmt. Gröteke ist zweifellos ein Talent und hat schon viele gute Spiele gemacht, aber in dieser schwierigen Phase würde ich jetzt Zuncker eine Chance geben, zur Stabilisierung unserer Defensive beizutragen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 5. Spieltag: VfR Aalen - KSV hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 4. Sep 2022, 11:23

Es wird sicherlich einen Grund geben, warum der Wechsel im Tor vorgenommen wurde. An Zunkers Leistungen in der Rückrunde kann es jedoch kaum gelegen haben. Völlig unverständlich diese Maßnahme, zumal Gröteke auch vor seiner Verletzung nicht der Sicherste war. Nur am Torwart kann man die Misere natürlich auch nicht festmachen. Im Grunde drückt in jedem Mannschaftsteil derzeit ziemlich der Schuh.

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 5. Spieltag: VfR Aalen - KSV hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 4. Sep 2022, 18:19

Können keine Tore, Ecken, Freistöße schießen was üben sie im Training. Was ist eigentlich auf der Ballermann Fahrt passiert? Warum gibt es eigentlich immer soviele Verletzte Spieler. Der Zug fährt ganz klar richtig Oberliga.

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 5. Spieltag: VfR Aalen - KSV hessen Kassel

Beitrag von Bigmat » 4. Sep 2022, 22:49

Last doch mal die Kirche im Dorf.
Es sind gerade mal 5 Spieltage rum.
Homburg war letztes Jahr auch letzter, und
ist noch 6.geworden.
wir brauchen einfach nur ein Erfolgserlebnis.
Am besten schon am Samstag gegen Bahlingen.

carinalillyy
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2022, 23:07

Re: 5. Spieltag: VfR Aalen - KSV hessen Kassel

Beitrag von carinalillyy » 4. Sep 2022, 23:12

Ich werde mir das am Wochenende auf jeden Fall ansehen, danke für die Empfehlungen und Ratschläge.

Antworten