4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von esteban » 26. Aug 2022, 22:36

Momentan nicht wettbewerbsfähig im Hinblick auf drei Punkte.
Sehr limitiert. Punkt.
Wohl zurecht auf dem letzten Tabellenplatz.
Wüsste nicht gegen wen es gerade gelingen sollte.
Wer macht die Porte auf?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von MarkusF » 26. Aug 2022, 22:43

Insgesamt eine deutliche Steigerung gegenüber Frankfurt. Aber mehr als „bemüht“ war das leider nicht nicht. Staro wird fehlen. Für mich bester Löwe heute. Und Jones macht einen guten Eindruck. Schade, dass der die Großchance nicht reingemacht hat.
Ab heute wird's besser!

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Yogi » 26. Aug 2022, 22:46

So Leute, also Unentschieden gegen einen Aufsteiger, einem Dorfverein. Gerechtes Unentschieden. Wir haben noch immer keinen Mittelstürmer. Noah hat keine bessere Qualität als unsere Stürmer. Pomadiger Spielaufbau, usw., usw.
Ich verabschiede mich hiermit zunächst aus diesem Forum, denn es wird sich nicht viel ändern, mein ich jetzt gar nicht negativ, aber die große Schatulle ist ja noch nicht vorbeigekommen. Also, Situation ganz normal unter diesen Bedingungen, gehe als KSV-Fan natürlich weiterhin ins Stadion. Schade für den Verein, die Mannschaft, die Stadt und vor allem für die Fans, dass wir so leiden müssen. Also, machts gut und vielleicht bis bald.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von kasselfreund » 26. Aug 2022, 22:47

esteban hat geschrieben: 26. Aug 2022, 22:36 Momentan nicht wettbewerbsfähig im Hinblick auf drei Punkte.
Sehr limitiert. Punkt.
Wohl zurecht auf dem letzten Tabellenplatz.
Wüsste nicht gegen wen es gerade gelingen sollte.
Wer macht die Porte auf?
Esteban, bei aller Enttäuschung, das es wieder nicht zum Sieg gereicht hat, aber jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Wir werden auch noch genügend Siege einfahren, da bin ich mir sicher!

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Yogi » 26. Aug 2022, 22:53

@ Esteban: Gute Nacht und träum schön von den kommenden Siegen 🤦‍♂️

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Aug 2022, 23:07

Mein erstes Livespiel diese Saison, das mit 1.480 Zuschauern gut besucht war.
Der KSV kann mit dem guten Aufsteiger mithalten, aber in Hälfte 2 ist Freiberg etwas besser und dem Torerfolg näher.
Die Kondition beim KSV ist weiterhin gut.

Der Abstieg aus der Regionalliga Südwest deutet sich für mich leider dennoch an. In der Hessenliga braucht es nächste Saison trotzdem einen Mittelstürmer, eine Besetzung für die linke Außenbahn und einen Spielgestalter im Mittelfeld.

Die völlige Fehleinschätzung der veränderten Spielstärke der Liga und die gescheiterte Transferpolitik dürften für den wahrscheinlichen Abstieg maßgeblich sein.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von citrus » 27. Aug 2022, 00:11

bannedfromthepubs hat geschrieben: 26. Aug 2022, 23:07 Mein erstes Livespiel diese Saison, das mit 1.480 Zuschauern gut besucht war.
Der KSV kann mit dem guten Aufsteiger mithalten, aber in Hälfte 2 ist Freiberg etwas besser und dem Torerfolg näher.
Die Kondition beim KSV ist weiterhin gut.

Der Abstieg aus der Regionalliga Südwest deutet sich für mich leider dennoch an. In der Hessenliga braucht es nächste Saison trotzdem einen Mittelstürmer, eine Besetzung für die linke Außenbahn und einen Spielgestalter im Mittelfeld.

Die völlige Fehleinschätzung der veränderten Spielstärke der Liga und die gescheiterte Transferpolitik dürften für den wahrscheinlichen Abstieg maßgeblich sein.
Genau, ich denke wir sollten deshalb direkt in die Verbandsliga gehen, dann haben wir evtl. noch eine Chance :roll:
Klar, es ist eine schwierige Situation und es wird wohl gegen den Abstieg gehen, aber manche übertreiben maßlos.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Sprotte » 27. Aug 2022, 00:14

Leute Leute......es sind erst 4 Spiele gespielt und ja 2 Punkte sind weniger wie erhofft. Aber zu einigen Kommentaren fällt mir nichts ein. Hört euch mal die PK an. Der Coach der Freiberger meinte das wir bisher deren stärkster Gegner waren. Ok ich weiss dafür können wir uns nichts kaufen. Ich erinnere auch noch einmal daran, das diese Truppe bereits im vorfeld zu den Teams gehörten die mit dem Abstieg warscheinlich nichts zu tun haben werden und das hat man heute auch gesehen. Klar haben wir weiterhin die bekannten defizite in diversen Mannschaftsteilen und ja wir hätten alle gerne weitere Verstärkungen dafür.........woran das scheitert wissen wir ebenfalls! Und dann kommt auch noch die Verletzten Misere dazu. Aber bitte wartet doch mal noch ein paar spiele mit euren Weltuntergangsszenarien.

Hier der Link zur PK:

https://www.youtube.com/watch?v=z-JoYKCcog8
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten