4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von onkel_bert » 27. Aug 2022, 13:40

Matz Nochtgren hat geschrieben: 27. Aug 2022, 12:53 Ich warte auch noch auf Zunker zwischen den Pfosten...
...da werden wir wohl Geduld haben müssen...🙄😕

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Reiherwälder » 27. Aug 2022, 18:31

Auf dem Papier haben wir ein vergleichsweise leichtes Auftaktprogramm, die dicken Brocken kommen ja erst alle noch. Da finde ich es schon bedenklich, dass wir aktuell nur mit zwei Punkten dastehen. Im Augenblick sehe ich schon die Gefahr, dass wir uns da unten festfahren könnten und das rettende Ufer schnell 5-6 Punkte weg ist, denn die Liga ist wie schon gesagt stärker geworden. TD wäre gut beraten, alles nochmal gründlich zu analysieren. Davon abgesehen, müssen wir meines Erachtens in der Offensive personell noch was machen.

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von onkel_bert » 27. Aug 2022, 18:38

Ich seh´ die Liga nicht stärker, ich seh den KSV schwächer. 🤔

Antworten