4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von kopfhoch » 27. Aug 2022, 00:38

Die Punkteausbeute ist derzeit einfach schlecht. Daran gibt es nichts zu beschönigen. Der 2.schlechteste Sturm, eine löchrige Abwehr. Ein Nullsummenspiel dahoam ist nicht gerade erbaulich. Liest man den Ticker der HNA, muß man feststellen, dass die Baustellen der letzten 2 Jahre immer noch bestehen, eher noch größer geworden sind.
Standards werden anscheinend nicht geübt. Man soll sich andere Vereine ansehen, die damit erfolgreich sind.
Wieso traut sich niemand mal auf´s Tor zu schiessen?
Die derzeitige Misere die du ansprichst, dürfte es so nicht geben. Verletzte hin oder her, da müssen Spieler von der Bank kommen, die aber anscheinend keine Qualität hat. Jetzt erst einmal "noch ein paar Spiele "zu warten - auf was warten? Godot ? Weitere 4 Spiele? Man steht dann mit 5 Punkten hinten?
Dann wirst du und andere sagen, man hätte spätestens nach 4. Spieltag handeln müssen. Nachher sind wir schliesslich alle klüger (und natürlich Besserwisser. )
Meine Meinung: es muß jetzt gehandelt werden. Schon allein wegen der Schwarzmaler. Ich liebe sie...

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von kasselfreund » 27. Aug 2022, 11:08

Nach meinem Kenntnisstand können die Freiberger im Gegensatz zu uns quasi unter Profibedingungen trainieren. Da scheint genügend Geld vorhanden zu sein im Ländle. Also von wegen biederer Aufsteiger.
Unsere Jungs haben gestern alles gegeben, die Körpersprache war gut und der Teamgeist stimmt. Wenn Noah Jones sich richtig eingefunden hat und unsere Verletzten nach und nach wieder spielen können, werden auch die Ergebnisse wieder besser, davon bin ich überzeugt. Davon unabhängig muss natürlich an unseren Schwachpunkten gearbeitet werden und dazu gehören u.a. die Standards.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8171
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Aug 2022, 11:33

Ach Leute, was habt ihr erwartet?
Die beiden besten Abwehrspieler meist verletzt. Bester Mittelfeldspieler Langszeit verletzt, besten Torschützen verkauft, der Neue auf Links Langzeit verletzt, letzte Serie über Niveau gespielt und sich in Sachen Transferpolitik nicht einig (Müller).
Fehlendes Glück nicht beeinflussbar, furchtbare Standards (wie gestern der letzte Eckball) könnte man üben, macht anscheinend niemand. Nacho über alles......
Verletzungspech seit ewigen Serien sind meist auch höhere Gewalt. So kommt eins zum anderen. Nur Naivlinge wollten unter die ersten 5.
Diese Ausagen tragen zur Unzufriedenheit mit bei.....
Fehlende Form einiger Jungen und zuviel biederen Durchschnitt( im Team und auf der Bank) mit ewigen "alle 2 Wochen Verletzten" trägt nicht zur Leistungsförderung im Team bei!
Wir waren immer am stärksten mit einen 10er der Standardspezialist war und einen Torjäger. Konnte oder wollte man nicht verpflichten....keine Ahnung!
Das sind so meine Gründe warum es nicht (momentan) so läuft. Aber eine Selbstzerfleischung und aufeinander einhauen bringt nix. Es ist nun mal so wie es ist. Wir alle müssen zusammen stehen und den Verein unterstützen. Wir haben schon viel schlimmere Zeiten durchlebt!!!
60 Minuten waren gesterm in Ordnung. Spielerisch und Kämpferisch. Mit Glück macht Jones das 1 : 0....... Ach Glück fehlt erst recht wenn man unten steht.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von MarkusF » 27. Aug 2022, 11:43

Schließe mich Allen an, die an die weitere Existenz unseres KSV glauben. Bin auch etwas ernüchtert. Freiberg mag zwar ein Dorfverein sein, aber wer da auf dem Platz steht, gehört schon zur besseren Qualität in der Liga. Die werden am Ende deutlich über dem Strich stehen. Für uns geht es, wie im letzten Jahr auch in erster Linie darum, die Klasse zu halten. Alles darüber hinaus ist ein goodie. Die Liga ist stärker geworden.
Ab heute wird's besser!

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Leroy » 27. Aug 2022, 12:37

MarkusF hat geschrieben: 27. Aug 2022, 11:43 Schließe mich Allen an, die an die weitere Existenz unseres KSV glauben. Bin auch etwas ernüchtert. Freiberg mag zwar ein Dorfverein sein, aber wer da auf dem Platz steht, gehört schon zur besseren Qualität in der Liga. Die werden am Ende deutlich über dem Strich stehen. Für uns geht es, wie im letzten Jahr auch in erster Linie darum, die Klasse zu halten. Alles darüber hinaus ist ein goodie. Die Liga ist stärker geworden.
So sehe ich es auch. Ernüchtert, aber keinesfalls hoffnungslos. Hoffen wir, dass die Verletzten bald wiederkommen. Dann sieht unsere Spielstärke schonmal anders aus. Bis dahin: Löwen geben niemals auf!
Ex-FB

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Aug 2022, 12:52

Kahraman hat mir gestern viel besser gefallen ,als der übergewichtig wirkende Rakk

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Aug 2022, 12:53

Ich warte auch noch auf Zunker zwischen den Pfosten...

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Sprotte » 27. Aug 2022, 13:16

Matz Nochtgren hat geschrieben: 27. Aug 2022, 12:52 Kahraman hat mir gestern viel besser gefallen ,als der übergewichtig wirkende Rakk
Das war mir bei Rakk auch aufgefallen,dachte aber mehr so an gemeinschaftliche Gym-Besuche mit JM7 :-)
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten