3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 17. Aug 2022, 11:23

Die Löwen brauchen 3 Punkte, um sich aus dem Tabellenkeller zu entfernen. Aber der FSV ist angeschlagen und nicht zu unterschätzen. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg, wenn unsere Defensive besser steht als zuletzt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat » 17. Aug 2022, 13:00

Es wird zeit wieder in frankfurt zu gewinnen.
Tippe auf einen knappen sieg.
Vieleicht trifft ja jones schon,vieleicht kurz vor schluss.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 17. Aug 2022, 15:42

Bigmat hat geschrieben: 17. Aug 2022, 13:00 Vieleicht trifft ja jones schon,vieleicht kurz vor schluss.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 28360.html
Für das Hessenderby am kommenden Samstag beim FSV Frankfurt (14 Uhr) wird Jones noch keine Alternative für die erste Elf sein. Dass er im Kader stehen wird, kann sich Damm aber gut vorstellen. „Er braucht keine lange Zeit, aber ein bisschen schon“, sagt er.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 17. Aug 2022, 18:33

Hoffentlich werden die Löwen nicht wieder im Bus einschlafen. Also nicht wieder 45 Minuten verschlafen.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 18. Aug 2022, 08:34

esteban hat geschrieben: 17. Aug 2022, 15:42
Bigmat hat geschrieben: 17. Aug 2022, 13:00 Vieleicht trifft ja jones schon,vieleicht kurz vor schluss.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 28360.html
Für das Hessenderby am kommenden Samstag beim FSV Frankfurt (14 Uhr) wird Jones noch keine Alternative für die erste Elf sein. Dass er im Kader stehen wird, kann sich Damm aber gut vorstellen. „Er braucht keine lange Zeit, aber ein bisschen schon“, sagt er.
Das lässt aber die Option offen, dass er als Joker kommt und sein erstes Goal im neuen Dress macht:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Aug 2022, 16:28

Norah Jones steht für Erfolg 8)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 18. Aug 2022, 16:50

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eines Rückstands bedarf, um die optimale Einstellung und Leistung auf den Platz zu bringen. Der FSV wird sich nach der 7:0 Klatsche in Homburg erstmal wieder sortieren müssen. Das sollten unsere Löwen mit einer Leistung wie in der 2. HZ gegen Koblenz gnadenlos ausnutzen und deshalb glaube ich an einen Auswärtssieg!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 18. Aug 2022, 17:54

In Frankfurt brauchen wir eine konzentrierte Löwen-Leistung über 90 (+ ?) Minuten, um dort etwas zu erreichen!
Das berüchtigte "Verschlafen der 1. Halbzeit" des KSV war ja bisher wohl eher ein Heimspiel-Problem.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten