3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 22. Aug 2022, 15:18

Ohne Profitum wird sich nicht viel ändern und Profitum heißt nun mal man braucht wesentlich mehr Geld dafür. Und Geld schießt bekanntlich dann doch Tore. Es ist klar kommuniziert worden, dass dieser Schritt zur Zeit nicht möglich ist. Und wenn Du etliche Spielszenarien einstudieren willst, musst Du jeden Tag trainieren, geht nun mal nicht. Und solche Situationen wie wir sie jetzt haben werden immer mal wieder unter den jetzigen Voraussetzungen eintreten. Auf Spieler und Trainerstab rumzuhauen macht überhaupt keinen Sinn.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 22. Aug 2022, 19:13

Yogi hat geschrieben: 22. Aug 2022, 15:18 Ohne Profitum wird sich nicht viel ändern und Profitum heißt nun mal man braucht wesentlich mehr Geld dafür. Und Geld schießt bekanntlich dann doch Tore. Es ist klar kommuniziert worden, dass dieser Schritt zur Zeit nicht möglich ist. Und wenn Du etliche Spielszenarien einstudieren willst, musst Du jeden Tag trainieren, geht nun mal nicht. Und solche Situationen wie wir sie jetzt haben werden immer mal wieder unter den jetzigen Voraussetzungen eintreten. Auf Spieler und Trainerstab rumzuhauen macht überhaupt keinen Sinn.
Da hast du mich falsch verstanden, ich will keinesfalls auf Spielern oder Trainern rum hacken, wir haben da eine gute Regionalligamannschaft und die machen eine gute Arbeit, mehr aber auch nicht. Mir geht eher so das Gerede von " wir werden diese Saison oben angreifen" oder "wir werden noch einige Hochkaräter holen" und so weiter, auf den Keks. Damit wird uns Fans vorgegauckelt das diese Saison was nach oben geht und die Sportliche Leitung wird unter Druck gesetzt, da hat die Saison noch garnicht angefangen. Der Jörg Müller musste sich doch die ganze Zeit fragen lassen "warum holst du den nicht, warum verpflichten wir den nicht?". Hier im Forum werden im Vorfeld einer Saison Namen gehandelt die uns helfen könnten, die vereinslos sind, die wechseln wollen und und und. Keiner davon kommt für den Verein in Frage, warum auch immer. Zu teuer, die Einstellung passt nicht, will dann doch nicht, etc.
Die Jungs die es am Ende richten sollen kriegen es auf die Jacke wenn es nicht so funktioniert, so ist das halt, leider.
BLOCK 36

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 22. Aug 2022, 20:11

Freistöße und Ecken kann man auch ohne Profitum im Training üben. 3 Spiele nur 1 Punkt da stimmt doch was nicht.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 23. Aug 2022, 13:35

Letzte Saison haben wir sehr wenig Tore geschossen, aber durch eine sehr gute Defensive nur wenig Tore kassiert. Deshalb hat der KSV so gut abgeschnitten.
Zur Zeit machen die Löwen immer noch zu wenig Buden, können aber den Ausfall von Nenne und Staro nicht kompensieren und fangen deshalb zu viele Treffer. Da ich wenig Hoffnung habe, dass unsere „Torarmmut“ bald aufhört, muss die Defensive möglichst schnell wieder stabilisiert werden. Hoffentlich kann Staro schon gegen Freiberg den Laden hinten wieder dicht halten!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten