1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Yogi
Beiträge: 53
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 3. Aug 2022, 10:29

Stacho fehlt auf dem Mannschaftsfoto, gibt es eine Erklärung ?

Stefan_D
Beiträge: 5024
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 3. Aug 2022, 11:55

Staro fehlte beim Mannschaftsshooting, da seine kleine Familie einen neuen Erdenbürger begrüssen durfte.

esteban
Beiträge: 7532
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 3. Aug 2022, 16:21

Gibby Gibbon Gibhardt fehlt auf dem Foto. Als Torwarttrainer wird Christoph Wiegand geführt.
Ist Gibby out? Zornio ist wieder/noch dabei. Das ist gut.
Ansonsten wirkt das Heimtrikot aus der Ferne wie das einer DFB-Auswahl mit Bauchschusswunde, aus der die Gedärme quellen. Interessant. 8) ...
---
Bzgl. Hoffe II erwarte ich von der zu 95%-eingespielten Mannschaft ganz humorlos drei Punkte vom Besuch bei der Zauberwürfeltruppe..sorry, aber das darf man dann erwarten, wenn sich im Gefüge nur Nuancen verändert haben.
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

baule peinlich
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von baule peinlich » 3. Aug 2022, 20:29

Also ich erwarte, dass morgen die Sonne scheint...

"Vier Spiele, drei Siege, ein Remis – das ist die Bilanz der U23 in der bisherigen Vorbereitung. Zwei Oberligisten wurden deutlich bezwungen (8:1 gegen den FV Dudenhofen, 4:1 gegen die TSG Backnang), gegen den Liga-Konkurrenten FC-Astoria Walldorf gab’s einen 2:0-Sieg zu bejubeln und gegen den Drittligisten SC Freiburg II ein 1:1 verzeichnen."

onkel_bert
Beiträge: 148
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 3. Aug 2022, 20:36

baule peinlich hat geschrieben:
3. Aug 2022, 20:29
Also ich erwarte, dass morgen die Sonne scheint...
Genau! Wer Erwartungen hat kann schnell enttäuscht werden...😉 ...einfach mal schauen was geht am Sonntag.

marinho
Beiträge: 5822
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 4. Aug 2022, 13:11

Der Hoffenheimer Trainer bei der aktuellen Umfrage im kicker von heute: "...Wir wollen aktiv sein auf dem Platz, den Ball möglichst oft in unseren Reihen haben und einen Spielstil entwickeln, an dem wir als Team selbst Freude haben."
Ich hoffe, dass sich die Löwen am Sonntag als aggressiver Spielverderber zeigen und die Hopp-Bubis durch frühes Attackieren beeindrucken.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 7532
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Aug 2022, 18:31

baule peinlich hat geschrieben:
3. Aug 2022, 20:29
Also ich erwarte, dass morgen die Sonne scheint...
Vollsonne, kein Lufthauch, Trinkpausen - 30 Grad auf dem Platz sind zu e r w a r t e n.
Hitzeresistente Spieler braucht's da.
An der Pfeiffe eingeteilt ist bislang Rookie Tobias Huthmacher in seiner Regionalligapremiere. Bislang konnte sich der Sigmaringer lediglich in neun Oberligapartien und einigen U-BuLi-Spielen bewähren.
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

esteban
Beiträge: 7532
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 5. Aug 2022, 18:14

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... en-kassel/
"...Zum Saisonauftakt am Sonntag sieht Wagner mit dem KSV Hessen Kassel direkt eine große Herausforderung auf sein Team zukommen. „Kassel hat unter anderem Carl-Zeiss Jena in der Vorbereitung besiegt, was ein richtiges Ausrufezeichen :o war. Da kommt ein über Jahre :o eingespielter Regionalligist auf uns zu. Wir haben aber alle richtig Bock auf den Saisonstart, haben eine gute Vorbereitung hinter uns und sind hochmotiviert“, betont der Coach..."
Weghauen, die Lümmeltruppe.
Wenn das 95%-Team ernsthaft nach oben schielt, sollte man weiterhin alle hinter sich lassen,
die man letzte Saison bereits hinter sich gelassen hat...insbesondere, wenn der Gegner nicht eingespielt ist.

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 07148.html
"...Trainer Tobias Damm muss allerdings gleich einen schmerzhaften Ausfall verkraften: Innenverteidiger Kevin Nennhuber wird den Löwen wegen einer Kapselverletzung fehlen. „Das ist schade für ihn, Kevin hatte sich in der Vorbereitung richtig gut präsentiert“, sagt Damm..."
Na, das geht ja gleich wieder gut los. :evil:

Aber immerhin:
„Wir gehen es erst einmal mit der Viererkette an. Das kann sich aber mit jedem Spiel ändern. Wir wollen flexibel sein.“
Das ist richtig so, wenn Krööte im Tor steht.
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

Antworten