Hessenpokal 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessenpokal 2022/23

Beitrag von marinho » 4. Jun 2023, 10:01

Wir müssen außerdem davon ausgehen, dass auch die StuKis einen höheren Etat als der KSV haben wird.
Da wird es eine echte Herausforderung, mit (relativ) wenig (möglichst) viel zu erreichen. Der Klassenerhalt wird noch schwieriger. Aber ich baue auf die Kompetenz der „strategischen Neuzugänge“ Gonther und Dickhaut (wenn man ihm Gestaltungsmöglichkeiten lässt).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessenpokal 2022/23

Beitrag von J.R. » 4. Jun 2023, 12:48

marinho hat geschrieben: 4. Jun 2023, 10:01 Wir müssen außerdem davon ausgehen, dass auch die StuKis einen höheren Etat als der KSV haben wird.
Da wird es eine echte Herausforderung, mit (relativ) wenig (möglichst) viel zu erreichen. Der Klassenerhalt wird noch schwieriger. Aber ich baue auf die Kompetenz der „strategischen Neuzugänge“ Gonther und Dickhaut (wenn man ihm Gestaltungsmöglichkeiten lässt).
Die Aussage von Tobi Damm in der HNA vom Samstag, woher kommt also immer dieser feste Glaube das wir finanziell eher zu den leichtgewichten gehören, ich glaube das wir mit unseren finanziellen Mitteln eine gute und wettbewerbsfähige Mannschaft aufstellen können. Wir sind sicher nicht das Armenhaus der Liga.

"Aber danach haben wir das Ganze peu à peu aufgebaut. Zu dem Zeitpunkt damals ging es nur mit einem Großteil an regionalen Spielern. Vor allem finanziell. Wir haben uns Stück für Stück gesteigert und sind finanziell wieder sehr gesund. Ohne es genau zu wissen, würde ich sagen, dass es finanziell jetzt sehr gut aussieht, weil wir einfach aus wenig viel gemacht haben."
BLOCK 36

Antworten