Saisonvorbereitung 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von J.R. » 5. Feb 2023, 03:03

Also das war schon mal eine deutlich stärkere Leistung wie gegen Dörnberg. Meha ist im Spiel noch nicht so dominant, dafür sind seine Standarts halt richtig gefährlich. Kann also wirklich eine Hilfe sein für das Team. Ich glaube allerdings das ein fitter Sararer deutlich wirkungsvoller und prägnanter für das Löwenspiel sein kann. Aber es wird gut sein einen Maha dabei zu haben. Michael Glück ist mit seinen 18 jahren mit enorm viel Potential auf der Position des 4rers ausgestattet. Der steht gut, seine Laufwege sind gut und seine Pässe in welche Richtung auch immer kommen an. Der hat mit Stegmann ab der 70. Minute die Innenverteidigung gemacht und selbst dann keine großen Schwächen gezeigt. Schade das wir den nicht behalten können. Pululu wird von Spiel zu Spiel besser, gegen Wiedenbrück noch sehr zurückhaltent und unauffällig, gegen Dörnberg schon mit der einen oder anderen guten Aktion, gegen die Nachbarn hat er aber gezeigt das er ein richtig guter werden kann und im Zusammenspiel mit Noah hat er schon viel Spass gemacht. Ein Tor von ihm ist eine Frage der Zeit, wobei man sagen muss das Noah Jones schon hoffen lässt, der ist schon richtig gut und im Verbund mit einem fitten Olli Issa Schmitt gerate ich ins schwärmen. Wenn dann hinter den zweien auch noch einen gesunder in Topform spielender Sercan Sararer sein Unwesen treibt, dann freue ich mich schon sehr auf die Rückrunde.
Auf jeden Fall waren die Löwen heute deutlich besser als die Baunataler, es fehlen halt noch die passenden Tore, aber das kommt noch, das entsprechende Personal dafür haben wir jedenfalls.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von marinho » 5. Feb 2023, 10:50

J.R. hat geschrieben: 5. Feb 2023, 03:03 Also das war schon mal eine deutlich stärkere Leistung wie gegen Dörnberg. Meha ist im Spiel noch nicht so dominant, dafür sind seine Standarts halt richtig gefährlich. Kann also wirklich eine Hilfe sein für das Team. Ich glaube allerdings das ein fitter Sararer deutlich wirkungsvoller und prägnanter für das Löwenspiel sein kann. Aber es wird gut sein einen Maha dabei zu haben. Michael Glück ist mit seinen 18 jahren mit enorm viel Potential auf der Position des 4rers ausgestattet. Der steht gut, seine Laufwege sind gut und seine Pässe in welche Richtung auch immer kommen an. Der hat mit Stegmann ab der 70. Minute die Innenverteidigung gemacht und selbst dann keine großen Schwächen gezeigt. Schade das wir den nicht behalten können. Pululu wird von Spiel zu Spiel besser, gegen Wiedenbrück noch sehr zurückhaltent und unauffällig, gegen Dörnberg schon mit der einen oder anderen guten Aktion, gegen die Nachbarn hat er aber gezeigt das er ein richtig guter werden kann und im Zusammenspiel mit Noah hat er schon viel Spass gemacht. Ein Tor von ihm ist eine Frage der Zeit, wobei man sagen muss das Noah Jones schon hoffen lässt, der ist schon richtig gut und im Verbund mit einem fitten Olli Issa Schmitt gerate ich ins schwärmen. Wenn dann hinter den zweien auch noch einen gesunder in Topform spielender Sercan Sararer sein Unwesen treibt, dann freue ich mich schon sehr auf die Rückrunde.
Auf jeden Fall waren die Löwen heute deutlich besser als die Baunataler, es fehlen halt noch die passenden Tore, aber das kommt noch, das entsprechende Personal dafür haben wir jedenfalls.
Deine Einschätzung macht Hoffnung für den Rest der Saison. Aber erstmal bin ich sehr gespannt auf die Pokal-Partie gegen Steinbach.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Eimer » 5. Feb 2023, 14:24

22.01.23 (So), 14.00 Uhr: KSV Hessen - SV Lippstadt abgesagt
28.01.23 (Sa), 14.00 Uhr: SC Wiedenbrück - KSV Hessen 2:1 (Tor: Jones)
31.01.23 (Di), 19.00 Uhr: KSV Hessen - FSV Dörnberg 8:2 (Tore: Nennhuber, Jones, Dawid, Stegmann, 4x Meha)
04.02.23 (Sa), 14.00 Uhr: KSV Hessen - KSV Baunatal 2:2 (Tore: Jones, Eigentor)
08.02.23 (Mi), 18.30 Uhr: KSV Hessen - SV Reichensachsen
11.02.23 (Sa), 14:00 Uhr: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen
18.02.23 (Sa), 14:00 Uhr: Testspiel ist in Planung
25.02.23 (Sa), 14.00 Uhr: KSV Hessen - TSV Steinbach (Hessenpokal)
04.03.23 (Sa), 14.00 Uhr: SGV Freiberg - KSV Hessen (Regionalliga)
07.03.23 (Di), 19.00 Uhr: KSV Hessen - TSG Hoffenheim II (Regionalliga, Nachholspiel)

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von 79er » 5. Feb 2023, 15:31

Eimer hat geschrieben: 5. Feb 2023, 14:24 22.01.23 (So), 14.00 Uhr: KSV Hessen - SV Lippstadt abgesagt
28.01.23 (Sa), 14.00 Uhr: SC Wiedenbrück - KSV Hessen 2:1 (Tor: Jones)
31.01.23 (Di), 19.00 Uhr: KSV Hessen - FSV Dörnberg 8:2 (Tore: Nennhuber, Jones, Dawid, Stegmann, 4x Meha)
04.02.23 (Sa), 14.00 Uhr: KSV Hessen - KSV Baunatal 2:2 (Tore: Jones, Eigentor)
08.02.23 (Mi), 18.30 Uhr: KSV Hessen - SV Reichensachsen
11.02.23 (Sa), 14:00 Uhr: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen
18.02.23 (Sa), 14:00 Uhr: Testspiel ist in Planung
25.02.23 (Sa), 14.00 Uhr: KSV Hessen - TSV Steinbach (Hessenpokal)
04.03.23 (Sa), 14.00 Uhr: SGV Freiberg - KSV Hessen (Regionalliga)
07.03.23 (Di), 19.00 Uhr: KSV Hessen - TSG Hoffenheim II (Regionalliga, Nachholspiel)
Hallo Eimer.
Hier noch zwei Anmerkungen für deine Liste:

Das Testspiel am Mi, 08.02.2023, KSV Hessen - SV Reichensachsen ist momentan für 19:00 Uhr geplant.

Das Testspiel am Sa, 18.02.2023, ist momentan für 14:00 Uhr beim SC Paderborn gegen eine wahrscheinlich
gemischte Auswahl geplant, ist aber im DFBnet noch nicht offiziell gemeldet.
RWG,
79er

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von J.R. » 6. Feb 2023, 01:48

marinho hat geschrieben: 5. Feb 2023, 10:50
J.R. hat geschrieben: 5. Feb 2023, 03:03 Also das war schon mal eine deutlich stärkere Leistung wie gegen Dörnberg. Meha ist im Spiel noch nicht so dominant, dafür sind seine Standarts halt richtig gefährlich. Kann also wirklich eine Hilfe sein für das Team. Ich glaube allerdings das ein fitter Sararer deutlich wirkungsvoller und prägnanter für das Löwenspiel sein kann. Aber es wird gut sein einen Maha dabei zu haben. Michael Glück ist mit seinen 18 jahren mit enorm viel Potential auf der Position des 4rers ausgestattet. Der steht gut, seine Laufwege sind gut und seine Pässe in welche Richtung auch immer kommen an. Der hat mit Stegmann ab der 70. Minute die Innenverteidigung gemacht und selbst dann keine großen Schwächen gezeigt. Schade das wir den nicht behalten können. Pululu wird von Spiel zu Spiel besser, gegen Wiedenbrück noch sehr zurückhaltent und unauffällig, gegen Dörnberg schon mit der einen oder anderen guten Aktion, gegen die Nachbarn hat er aber gezeigt das er ein richtig guter werden kann und im Zusammenspiel mit Noah hat er schon viel Spass gemacht. Ein Tor von ihm ist eine Frage der Zeit, wobei man sagen muss das Noah Jones schon hoffen lässt, der ist schon richtig gut und im Verbund mit einem fitten Olli Issa Schmitt gerate ich ins schwärmen. Wenn dann hinter den zweien auch noch einen gesunder in Topform spielender Sercan Sararer sein Unwesen treibt, dann freue ich mich schon sehr auf die Rückrunde.
Auf jeden Fall waren die Löwen heute deutlich besser als die Baunataler, es fehlen halt noch die passenden Tore, aber das kommt noch, das entsprechende Personal dafür haben wir jedenfalls.
Deine Einschätzung macht Hoffnung für den Rest der Saison. Aber erstmal bin ich sehr gespannt auf die Pokal-Partie gegen Steinbach.
Steinbach wird uns zeigen wo wir stehen, ich hoffe dass das gut geht und die Jungs da mit breiter Brust raus kommen und mit Selbstbewusstsein nach Freiberg fahren können. Wenn sie dort in der Lage sind 3 Punkte mit zunehmen, dann wird das noch eine gute Saison. Sie müssen halt sehen das sie ohne größere Verletzungen durch die Vorbereitung kommen.
BLOCK 36

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von kasselfreund » 6. Feb 2023, 07:25

Letzten Samstag ist mir Sercan Sararer am Sportzentrum an Krücken entgegen gekommen. Er lief noch ziemlich unrund, eine gute Vorbereitung auf die Restserie für ihn sieht natürlich anders aus. Bleibt zu hoffen, dass er, Henne Staro, Oliver Issa Schmitt und auch Tim Dierßen in nächster Zeit wieder richtig fit werden. Alle vier können entscheidende Faktoren im Abstiegskampf sein.

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von marinho » 6. Feb 2023, 14:17

J.R. hat geschrieben: 5. Feb 2023, 03:03 Also das war schon mal eine deutlich stärkere Leistung wie gegen Dörnberg. Meha ist im Spiel noch nicht so dominant, dafür sind seine Standarts halt richtig gefährlich. Kann also wirklich eine Hilfe sein für das Team. Ich glaube allerdings das ein fitter Sararer deutlich wirkungsvoller und prägnanter für das Löwenspiel sein kann. Aber es wird gut sein einen Maha dabei zu haben. Michael Glück ist mit seinen 18 jahren mit enorm viel Potential auf der Position des 4rers ausgestattet. Der steht gut, seine Laufwege sind gut und seine Pässe in welche Richtung auch immer kommen an. Der hat mit Stegmann ab der 70. Minute die Innenverteidigung gemacht und selbst dann keine großen Schwächen gezeigt. Schade das wir den nicht behalten können. Pululu wird von Spiel zu Spiel besser, gegen Wiedenbrück noch sehr zurückhaltent und unauffällig, gegen Dörnberg schon mit der einen oder anderen guten Aktion, gegen die Nachbarn hat er aber gezeigt das er ein richtig guter werden kann und im Zusammenspiel mit Noah hat er schon viel Spass gemacht. Ein Tor von ihm ist eine Frage der Zeit, wobei man sagen muss das Noah Jones schon hoffen lässt, der ist schon richtig gut und im Verbund mit einem fitten Olli Issa Schmitt gerate ich ins schwärmen. Wenn dann hinter den zweien auch noch einen gesunder in Topform spielender Sercan Sararer sein Unwesen treibt, dann freue ich mich schon sehr auf die Rückrunde.
Auf jeden Fall waren die Löwen heute deutlich besser als die Baunataler, es fehlen halt noch die passenden Tore, aber das kommt noch, das entsprechende Personal dafür haben wir jedenfalls.
Sollte man sich um Cakmak bemühen? Er macht jedenfalls in der Hessenliga viele Tore.
Wie war Berninger-Bosshammer als Samstag?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von 79er » 6. Feb 2023, 22:12

79er hat geschrieben: 5. Feb 2023, 15:31
Eimer hat geschrieben: 5. Feb 2023, 14:24 22.01.23 (So), 14.00 Uhr: KSV Hessen - SV Lippstadt abgesagt
28.01.23 (Sa), 14.00 Uhr: SC Wiedenbrück - KSV Hessen 2:1 (Tor: Jones)
31.01.23 (Di), 19.00 Uhr: KSV Hessen - FSV Dörnberg 8:2 (Tore: Nennhuber, Jones, Dawid, Stegmann, 4x Meha)
04.02.23 (Sa), 14.00 Uhr: KSV Hessen - KSV Baunatal 2:2 (Tore: Jones, Eigentor)
08.02.23 (Mi), 18.30 Uhr: KSV Hessen - SV Reichensachsen
11.02.23 (Sa), 14:00 Uhr: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen
18.02.23 (Sa), 14:00 Uhr: Testspiel ist in Planung
25.02.23 (Sa), 14.00 Uhr: KSV Hessen - TSV Steinbach (Hessenpokal)
04.03.23 (Sa), 14.00 Uhr: SGV Freiberg - KSV Hessen (Regionalliga)
07.03.23 (Di), 19.00 Uhr: KSV Hessen - TSG Hoffenheim II (Regionalliga, Nachholspiel)
Hallo Eimer.
Hier noch zwei Anmerkungen für deine Liste:

Das Testspiel am Mi, 08.02.2023, KSV Hessen - SV Reichensachsen ist momentan für 19:00 Uhr geplant.

Das Testspiel am Sa, 18.02.2023, ist momentan für 14:00 Uhr beim SC Paderborn gegen eine wahrscheinlich
gemischte Auswahl geplant, ist aber im DFBnet noch nicht offiziell gemeldet.
Neu hinzu kommt noch ein weiteres Testspiel am Di, 14.02.2023, um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz gegen den 1. SC Göttingen 05.
Zuletzt geändert von 79er am 10. Feb 2023, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er

Antworten