Saisonvorbereitung 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Schnurz » 16. Jul 2022, 18:09

Die "alten" Stürmer treffen und Marco ist wieder da. Hoffentlich hält das Knie...

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von kasselfreund » 16. Jul 2022, 19:33

Schnurz hat geschrieben: 16. Jul 2022, 18:09 Die "alten" Stürmer treffen und Marco ist wieder da. Hoffentlich hält das Knie...
Ja, das war eine gute Vorstellung heute gegen den Wuppertaler SV, der ja in der RL-West durchaus zu den stärkeren Teams gehört. Marco Dawid mit zwei Buden und auch Jon Mogge wieder mit einem Tor und zwei Torvorlagen. Auch Jascha Döringer und Marcel Fischer erfolgreich. Insgesamt fiel kein Spieler leistungsmäßig ab. Heute hatten wir am Vortag kein Testspiel wie letzte Woche und die Mannschaft war frischer und gedankenschneller. Ich bin gespannt wie das nächste Woche aussieht, wenn wir Freitagabend im Auestadion gegen einen israelischen Zweitligisten spielen und dann am Samstag um 14 Uhr in Jena. Da wäre eine Niederlage in Jena kein Wunder. Na ja, ist eben immer noch Saisonvorbereitung, da stehen die Ergebnisse ja nicht unbedingt im Vordergrund.
Die Verletzung von Marco Dawid hat uns natürlich allen einen Schreck eingejagt. Das sah anfangs ziemlich schlimm aus. Glücklicherweise konnte er dann doch zur Bank zurückhumpeln. Drücken wir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Schnurz » 16. Jul 2022, 20:10

Wie bitte?!? Meinen Hinweis, das Knie betreffend, habe ich einfach nur so geschrieben, weil immer etwas passieren kann. Ich war nicht auf dem G-Platz. Ach du Scheiße...

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von marinho » 17. Jul 2022, 09:21

Ist Starowski verletzt oder warum hat er gestern gefehlt? Ich meine, dass er bereits am Donnerstag im Training fehlte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Snej » 17. Jul 2022, 09:25

Wo ist denn Old Löwe jetzt, die ahle Mährzieje.

Super Arbeit bei allen, ich kaufe mir gleich 10 Dauerkarten.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von ausdemlandkreis » 17. Jul 2022, 16:56

marinho hat geschrieben: 17. Jul 2022, 09:21 Ist Starowski verletzt oder warum hat er gestern gefehlt? Ich meine, dass er bereits am Donnerstag im Training fehlte.
Da hats wohl Nachwuchs gegeben ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Old Löwe » 17. Jul 2022, 18:47

Die ahle Mährzieje ist noch da Snej.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von marinho » 17. Jul 2022, 20:58

ausdemlandkreis hat geschrieben: 17. Jul 2022, 16:56
marinho hat geschrieben: 17. Jul 2022, 09:21 Ist Starowski verletzt oder warum hat er gestern gefehlt? Ich meine, dass er bereits am Donnerstag im Training fehlte.
Da hats wohl Nachwuchs gegeben ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Da schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten