Saisonvorbereitung 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Snej » 9. Jul 2022, 17:57

Erstens war es nur ein Testspiel und zweitens ist Wiedenbrück bereits 2 Wochen länger in der Vorbereitung. Da geht es schon am 23.07. los ;-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8171
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jul 2022, 18:07

Halte von Testspielergebnissen auch wenig, wobei 5 Gegentore gegen einen Klassen gleichen Gegner zu happig sind!!
Wichtig ist den Motor am 6.8. Punktgenau zu starten. Hoffe es kommen bis dahin mindestens noch 2 gute Zündkerzen hinzu!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von marinho » 9. Jul 2022, 18:35

Sprotte hat geschrieben: 9. Jul 2022, 17:08 War zwar nur ein Test,trotzdem das unsere so starke Defensive 5 Gegentore gegen einen Gegner auf Augenhöhe kassiert ist schon heftig! Das Rose auch gegen einen solchen Gegner sofort trifft ist wohl die einzige positive Erkenntnis. Keine Testspieler???? Schade!
Sorry, aber heute waren die Löwen kein Gegner auf Augenhöhe! Das war jedenfalls phasenweise ein Klassenunterschied.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Sprotte » 9. Jul 2022, 20:20

marinho hat geschrieben: 9. Jul 2022, 18:35
Sprotte hat geschrieben: 9. Jul 2022, 17:08 War zwar nur ein Test,trotzdem das unsere so starke Defensive 5 Gegentore gegen einen Gegner auf Augenhöhe kassiert ist schon heftig! Das Rose auch gegen einen solchen Gegner sofort trifft ist wohl die einzige positive Erkenntnis. Keine Testspieler???? Schade!
Sorry, aber heute waren die Löwen kein Gegner auf Augenhöhe! Das war jedenfalls phasenweise ein Klassenunterschied.
Echt jetzt? Hätte ich so ohne deinen Hinweiss jetzt nicht bemerkt. Ein 4.Ligist wie es Wiedenbrück nun mal ist, sollte eigentlich für unser team auf Augenhöhe sein im Gegensatz zu den bisherigen Testspielgegnern aus unterklassigen Ligen. Aber wie gesagt es war nur ein testspiel und was zählt ist für uns erst in 4 wochen. Und bis dahin ist zum glück noch zeit um die Fehler zu analysieren und es dann besser zu machen.
Ab jetzt wird alles besser!

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von Bigmat » 9. Jul 2022, 22:34

Hoffe mal die neuzugänge kommen bald.

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von esteban » 9. Jul 2022, 23:54

Murks. Von vorne (sowieso) bis hinten (neu!).
Euphorie oder Vorfreude auf die neue Spielzeit kreiert man so nicht.
Was ein Gewürge um notwendige Neuverpflichtungen - so schlimm war es noch nie.
Nichtmal Testspieler sind am Start.
Hier wird gerade richtig Kredit verzockt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von J.R. » 10. Jul 2022, 00:35

Mein Gott Leute, die haben von Samstag zu Samstag 4 Spiele gemacht und zwischendurch traniert wie die Weltmeister. Gestern Abend übrigens war das letzte der 4 Spiele, auch wenn sie gegen unterklassige Gegner gespielt haben müssen die Spiele erstmal gespielt werden. Wiedenbrück ist voll im Saft und und in der Endvorbereitung zur Saison, denen ihre Saison beginnt am 22.07., unsere am 05.08, also was habt ihr denn erwartet? Etwas das sie die auch mit 12:0 weg hauen, dann ist diese Niederlage ja genau rechtzeitig gekommen, damit ihr alle mal wieder schön auf die Erde kommt. Ausserdem hat das Spiel auch was gutes zu Tage gefördert, Lennart Rose hat wieder ein Tor gemacht, sogar ein richtig schönes, der Junge netzt unbeeindruckt vom Gegner. Obwohl ich glaube das auch er auf der Felge gelaufen ist, gebt ihm ein bisschen Zeit, womöglich bekommen wir ja hier einen klasse Stürmer auf dem kleinen Dienstweg. Ich hoffe er bekommt seine Chance.
BLOCK 36

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Beitrag von kopfhoch » 10. Jul 2022, 00:59

esteban hat geschrieben: 9. Jul 2022, 23:54 Murks. Von vorne (sowieso) bis hinten (neu!).
Euphorie oder Vorfreude auf die neue Spielzeit kreiert man so nicht.
Was ein Gewürge um notwendige Neuverpflichtungen - so schlimm war es noch nie.
Nichtmal Testspieler sind am Start.
Hier wird gerade richtig Kredit verzockt.
Geht´s nicht eine Nummer kleiner? Wie J.R. schon schrieb: 4 Spiele + Training in den Muskeln. Zudem ist Wiedenbrück keine schlechte Mannschaft, 8.Platz in einer m.M.n. stärkeren RW als die unsrige.
Wenn dir die Vorfreude schon nach einer Niederlage abhanden gekommen ist, was ist dann nach 2,3,4 Spielen ohne Sieg?
Ein "Gewürge" bei Neuverpflichtungen, janeisklar.
Es bedarf einer gut gefüllten Kasse, diese ist aber nicht vorhanden. Also rechnet man vernünftigerweise mit spitzer Feder. Oder soll sich der KSV verschulden bis zum gehtnichtmehr? Dann wirst du dich bestimmt über zu hohe Ausgaben beschweren.
Keine Testspieler. Aber weshalb. Diese Frage erst einmal kären; vllt. passten die bisherigen einfach nicht zur Mannschaft oder hatten keine Zeit.
Die letzte Saison ist doch ein Beweis für gute Arbeit im Verein und ich gehe davon aus, dass sie auch diese Spielzeit eine gute Arbeit leisten werden. Also übe dich in Geduld und Gelassenheit.😉

Antworten