38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 7420
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 13. Mai 2022, 14:48

Der Schlusspunkt.
Gießen besiegen wäre schon schön, letzte Chance!
---
Ansonsten Wetter gut - Vollsonne auf dem Affenfelsen bei 22 Grad. Eincremen und Mützchen drauf!
---
Die wichtigste Frage des Tages aber lautet :
Wer bekommt vor Anpfiff einen Blumenstrauß überreicht?
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

marinho
Beiträge: 5625
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von marinho » 13. Mai 2022, 15:24

esteban hat geschrieben:
13. Mai 2022, 14:48
Der Schlusspunkt.
Gießen besiegen wäre schon schön, letzte Chance!
---
Ansonsten Wetter gut - Vollsonne auf dem Affenfelsen bei 22 Grad. Eincremen und Mützchen drauf!
---
Die wichtigste Frage des Tages aber lautet :
Wer bekommt vor Anpfiff einen Blumenstrauß überreicht?
Ja, Fragezeichen bei Mogge, Inge, Brandy und Stendera - wer geht?

Im Übrigen hoffe ich, dass sich die Löwen anständig mit einem Heimsieg verabschieden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 7420
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 13. Mai 2022, 19:33

Mainz vs. Balingen Endstand 3:2.
Damit ist der Abschluss auf Rang Sieben safe - egal wie das Spiel ausgeht.
Es sei denn wir verlieren knapp und der Bahlinger SC gewinnt bei Schott mit zwölf Toren Unterschied... 8)
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

MarkusF
Beiträge: 2182
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von MarkusF » 13. Mai 2022, 22:30

Mit Gießen ist einfach noch eine Rechnung offen. Da war doch dieses 2:2 gegen Alzenau…. Auf geht’s Löwen! Freue mich auf das letzte Heimspiel live im Stadion.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7809
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2022, 06:49

Einfach diese Unsymphaten aus unseren Stadion schießen und für uns alle eine wunderbare Saison enden lassen!
Schon jetzt ziehe ich vor der Leistung des gesamten Vereins meinen Hut. Hatte zwar getippt das, wenn alles gut läuft, ein einstelliger Tabellenplatz drin ist, aber Platz 7 ist schon fett mit einen so mageren Etat und dem großen Umbruch!! 8)
Beim KSV wird momentan sehr ,sehr vieles, richtig gut gemacht mit wenig Geld!! :o :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 14. Mai 2022, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 5625
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von marinho » 14. Mai 2022, 09:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
14. Mai 2022, 06:49
Einfach diese Unsymphaten aus unseren Stadion schießen und für uns alle eine wunderbare Saison enden lassen!
Schon jetzt ziehe ich vor der Leistung des gesamten Vereins meinen Hut. Hatte zwar getippt das, wenn alles gut läuft, ein einstelliger Tabellenplatz drin ist, aber Platz 7 ist schon fett mit einen so mageren Etat!! Beim KSV wird momentan sehr vieles, richtig gut gemacht mit wenig Geld!!
…volle Zustimmung! Auf diese Saison können die Spieler, das Trainerteam und die Kaderverantwortlichen, die bei den Neuzugängen echt ein glückliches Händchen hatten, stolz sein.
Nun hoffe ich heute auf ein erfreuliches letztes Spiel.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 7809
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2022, 16:56

Einseitiges Spiel. Da hätten eigentlich mehr Tore für uns fallen müssen. Netter Sommerkick, tolles Wetter und gute Stimmung. Mogge überragend, aber viel zu selten in den letzten 3 Jahren und leider zu spät aufgedreht in meinen Augen.

Danke für die tolle Serie Löwen!
Spieler der Saison für mich: Nacho
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2182
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von MarkusF » 14. Mai 2022, 17:04

Schöner Abschluss. Mogge ganz stark. Ob es doch noch was wird mit der Verlängerung. Jens Rose stellt zwei Verstärkungen in Aussicht. Freue mich auf die neue Saison. Diese war wirklich sehr gut!
Ab heute wird's besser!

Antworten