37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 7. Mai 2022, 16:29

Barossa hat geschrieben: 7. Mai 2022, 16:11 Kann noch Platz 8 werden.... Ein Unentschieden gegen Gießen würde aber für Platz 7 reichen....
Stimmt, Balingen gewinnt noch in der Nachspielzeit per Elfmeter.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 7. Mai 2022, 16:43

Bisschen schlappe Vorstellung heute. Zuviel Geburtstag bei Ixi gefeiert? Der organisiert bereits die große Mallesause zum Saisonabschluss. MOGGER heute wieder beinahe der Alte: glücklos. Erschreckend finde ich die Entwicklung bei Kahraman. Die geht stetig nach unten…
Ansonsten schade um Platz sechs - das hätte doch echt gut ausgesehen, wäre aber als Messlatte für die neue Saison auch ein echtes Brett gewesen. Sieben nimmt den Druck ein wenig raus.
Jetzt noch mal ein Fussballfest gegen Gießen, dann abfeiern mit den Fans und dann ab nach Malle… 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Barossa » 7. Mai 2022, 17:31

MarkusF hat geschrieben: 7. Mai 2022, 16:29
Barossa hat geschrieben: 7. Mai 2022, 16:11 Kann noch Platz 8 werden.... Ein Unentschieden gegen Gießen würde aber für Platz 7 reichen....
Stimmt, Balingen gewinnt noch in der Nachspielzeit per Elfmeter.
Sollte Mainz am Freitag gewinnen , ist Platz 7 auf jeden fall Safe....

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 7. Mai 2022, 19:11

Die Absteiger sollten mit einer Packung nach Hause geschickt werden - hoffentlich ist unser "spezieller Freund" Fink dabei!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 7. Mai 2022, 19:27

🥴...es geht gegen den Tabellenletzten...😳

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 7. Mai 2022, 20:41

Am Samstag geht es um nix mehr. Man hat heute wieder gesehen wenn alle Entscheidungen gefallen sind. Heute FSV-Elversberg eine absolute Frechheit von beiden Mannschaften.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Mai 2022, 21:19

Kassel versuchte zu Beginn den Ball in den eigenen Reihen zu halten, ohne echte Gefahr auszustrahlen.
....Dieser Satz in der HNA hat mir gereicht...und so spielte der KSV eigentlich die ganze Saison...
In Deutschen Trainerseminaren wird anscheinend nur noch Sicherheitsfußball gelehrt...Viele Leute gucken sich dann auch lieber bei SKY Premier League an, anstelle Bundesliga etc...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 37. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 8. Mai 2022, 09:07

Matz Nochtgren hat geschrieben: 7. Mai 2022, 21:19 Kassel versuchte zu Beginn den Ball in den eigenen Reihen zu halten, ohne echte Gefahr auszustrahlen.
....Dieser Satz in der HNA hat mir gereicht...und so spielte der KSV eigentlich die ganze Saison...
In Deutschen Trainerseminaren wird anscheinend nur noch Sicherheitsfußball gelehrt...Viele Leute gucken sich dann auch lieber bei SKY Premier League an, anstelle Bundesliga etc...
Dass der KSV mit einer ausgedünnten Bank angereist ist und im Offensivbereich wenig (Fischer) nachlegen konnte - im Gegensatz zu den vorherigen Partien - hast Du mitbekommen, oder? Tobi Damm's Trainerweiterbildung steht ja in der nächsten Saison an und ich verspreche mir davon einiges an neuen Handlungsoptionen für ihn. Das wird sich bezahlt machen...

Hier der Artikel zum Nachlesen:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 29964.html

Was mir zu Denken gibt, ist das erneute Fehlen Dierssens. So ist im Liveticker zu lesen:
"...Tim Dierßen war nach dem gestrigen Abschlusstraining angeschlagen und wurde als Vorsichtsmaßnahme nicht berücksichtigt..."
Könnte es sein, dass er sich bereits anderweitig orientiert und kein Risiko einer Verletzung vor einem eventuellen Wechsel mehr eingehen möchte?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten