34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Schnurz » 16. Apr 2022, 16:11

Vor einer Woche unglücklich, aber verdient beim Tabellenletzten verloren. Heute hochverdient gegen den neuen Tabellenletzten verloren und dabei mit einem skandalös defensiven Mittelfeld aus Dierßen, Rakk, Brill und Stendera ins Spiel gegangen, bei dem sich alle auf den eigenen Füßen standen und keiner Lust hatte, sich nach vorn zu bewegen, die zwei Chancen in HZ1 mal ausgenommen.

Eine abgrundtief schlechte 2. Halbzeit verfinsterte die zweite Hälfte zusätzlich. Leute, Leute, Leute.

Glatte 6 für Damms Coachingleistung.

Diese Vorstellung heute hatte keine 100 Zuschauer verdient. 1379 Irre haben sich stattdessen den Nachmittag versaut....

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2022, 16:20

Kraftlos, ideenlos, konzeptlos, motivationslos, kommunikationslos, leblos......eine erbärmliche Mannschaftsleistung die alle sprachlos macht!!
Der nette Aufbaugegner für krisengeschüttelte Vereine befindet sich nun mal ganz im Norden von Hessen! Wurde heute eindrucksvoll unterstrichen!!
Achso....nix neues in Sachen Standarts (nur getreten durch Nacho!) Und Strafraumgefahr.......ohne Worte
Und bei so Ergebnissen gegen Tabellenletzte wird man auch in Zukunft keinen Menschen ins Stadion locken - von 6 möglichen Punkten gegen Kellerkinder 0 geholt. Erbärmlich....und bei der heutigen Leistung hab ich echt Angst um den Klassenerhalt!!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 16. Apr 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 16. Apr 2022, 16:31

Kraftlose Darbietung, schlechtestes Heimspiel der Serie. Die Luft ist raus. Bin auf die Erklärung gesoannt...🤢
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Apr 2022, 16:42

Axel Feder hat geschrieben: 16. Apr 2022, 16:08 Lange überlegt ob ich heute wieder mal in Stadion gehe. Gute Entscheidung es nicht zu tun. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aufbaugegner KSV trifft es mal wieder sehr treffend. Nicht nur das, man wird vorgeführt und nicht mal der Ansatz eines Willens das Spiel noch zu drehen ist erkennbar. Ich bereue selbst die 3,99 EUR für den Livestream.
Bevor sich also noch irgendein KSV-Verantwortlicher über den Zuschauerzuspruch aufregt, genau an Spielen wie heute liegt es. Der KSV hat kaum noch Highlightspiele die im Gedächnis bleiben, sondern zuviele Spiele wie heute und letzte Woche, die bei den Leuten hängen bleiben. Hängen bleiben wird defintiv auch das Geld für die nächste Dauerkarte, nämlich in meinem Portemonaie.
Ähnliche Überlegung bei mir, auch wenn ich selbst auf den Stream verzichtet habe.
OFC 6.121, Elversberg 2.196, Kassel 1.379, FSV 1.089...An diesem Spieltag auch von Elversberg in der Zuschauergunst übertroffen worden. Ein zweites Nou Camp droht dem Auestadion diese Saison laut Spielplan glücklicherweise nicht, ohne einen echten Torjäger droht jedoch übernächste Saison der G-Platz.
Über die Ostereier freut man sich wenigstens auf der Husterhöhe: https://fkp-fanforum.com/viewtopic.php? ... f97#p70946

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Reiherwälder » 16. Apr 2022, 17:09

Das Najjer immer noch die Standards ausführen darf, ist mir absolut unerklärlich. Da fragt man sich schon, was TD noch so alles im Spiel entgeht. 0:3 gegen diese Truppe... schlimm.
Für mich ist die Saison heute beendet, mir langt's.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Shooter » 16. Apr 2022, 17:26

Tja, da war wieder so ein klassischer KSV-Move..... Muss keiner nach mehr Zuschauern schreien, nach solchen Auftritten.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Apr 2022, 17:28

Der schlechte Rasen war wohl wieder schuld...vor2 tagen mich noch aufgeregt was hier manche noch für ausreden parat haben...zuwenig zuschauer, zu warmes wetter würde mir noch einfallen...fakt ist, das seit wochen bis auf den glücklichen síeg in offenbach vor allem nach vorne überhaupt gar nix mehr läuft...charakterloser Auftritt war das heute...sonst nix...

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von keichwa » 16. Apr 2022, 17:41

An den Rehwiesen Nr. 8 (ca.) hängt ein Schal in der Hecke. Nein, das ist nicht meiner einer.
Karl

Antworten