34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 16. Apr 2022, 20:58

Stendera agiert nahezu unsichtbar - ich weiß bis heute nicht wie dieser Mann überhaupt aussieht.
Rakk ist ebenso eine Luftnummer ohne Wert, lernt lieber Autos verticken bei Ostmann.
Ich vermisse auf dem Spielplatz Typen wie Merle und Brandner.
In der Truppe stimmt was nicht - einige haben vier Wochen vor Ende der Saison noch keine Verträge.
Sportchef Müller, ja der ganze Verein muss einen Stecher finden - so geht es nicht weiter.
Nacho kann man auch mal auf der Bank lassen und wieso hat eigentlich Kahraman so nachgelassen?
Da werden Leute eingewechselt und nix ändert sich im Spiel...
Am Ende dieser Saison scheint die Luft raus, ein einstelliger Tabellenplatz scheint nicht zu halten zu sein.
Alles hintenraus mit dem ***** eingerissen... :evil:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2022, 21:07

Man kann vieles fordern, aber nscho ist Spieler der Saison für mich!!
Die Mannschaft hat heute leider einiges an Kredit verspielt.......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Old Löwe » 16. Apr 2022, 21:50

Die Mannschaft und der Trainer hat heute alles dafür getan die Fans die noch kommen zu vergraulen. Tobi Damm wenn man will das mehr Zuschauer kommen dann muss auch die Leistung und Einstellung stimmen.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von J.R. » 17. Apr 2022, 00:57

Das war wirklich schlecht, was geht nur in den Köpfen von Fussballern vor, das sie sich immer wieder erlauben irgendwelche Gegner zu unter schätzen? Warum machen die immer wieder den gleichen Fehler? Warum kann der Trainer das nicht ändern?
Zuletzt geändert von J.R. am 17. Apr 2022, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von J.R. » 17. Apr 2022, 01:04

J.R. hat geschrieben: 17. Apr 2022, 00:57
Sprotte hat geschrieben: 16. Apr 2022, 20:36 TD vercoacht sich ein ums andere Spiel. Wenn ich als Trainer nicht bemerke,das nachos Standarts einfach nur schlecht sind und er sich dadurch in seinem kompletten Spiel verschlechtert muss ich ihn als Trainer doch schützen und jemand anderen die Standarts treten lassen. Warum übernimmt Dierssen das nicht oder auch einen Stendera da in die Pflicht nehmen. Es müssen jetzt auf jeden Fall deutlich Ansagen gemacht werden,denn so kann es auch mit Hinsicht auf die kommende Saison nicht weiter gehen. Das heute war auf jeden fall ein rückschritt in die zeiten vor dem Abstieg und das wird jetzt wieder lange dauern den Schaden zu regulieren.
Deutliche Ansagen ja, aber auch zwischen sportlicher Leitung und dem Trainerteam sollte mal Klartext geredet werden über die Art und Weise wie hier Fussball gespielt werden soll. Wenn ich gegen den Tabellenletzten Tore und einen Sieg erwarte muss ich zumindest die vermeintlich torgefährlichsten Spieler meiner Mannschaft auch aufstellen und sie nicht bis zur 62.Spielminute von der Bank aus zusehen lassen. Andererseits hat auch Jörg Müller in der Pause von dem erwartet starken Gegner geredet. Die hatten vor dem Spiel gegen uns mit 25 Treffern den schwächsten Sturm der Liga (wow). Wären die FKP wirklich stark gewesen hätten sie uns 6 Tore oder sogar mehr verpasst.
BLOCK 36

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von MarkusF » 17. Apr 2022, 09:32

Ich wundere mich auch über die Startformation. Aber das muss das Trainerteam selbst wissen und verantworten. Auch diese Mannschaft hätte aber eine andere Einstellung auf dem Platz zeigen müssen. Wie geschrieben, ich hab nix gesehen nur hier und da gelesen. Das muß dringend dran gearbeitet werden. Das ist ja nicht nur ein Thema in dieser Saison. Das Samaritergen der Löwen ist mir auch unerklärlich. Ist doch klar, dass eine Mannschaft, die sich noch nicht aufgegeben hat, wie Primasens, bis an die Haarspitzen motiviert ins Spiel geht. Das ist wirklich auch insofern schade als das Thema Zuschauer natürlich auch einen Dämpfer bekommen hat. Es gibt rabenschwarze Tage im Fußball. Das Hinspiel gegen Walldorf war auch so einer. Aber wir reden hier auch über die gleiche Mannschaft, die uns über weite Strecken der Saison viel Freude bereitet hat. Mit relativ bescheidenen finanziellen Mittel ansehnlich in der Liga mitgehalten hat. Der Klassenerhalt ist fast sicher, der Tabellenplatz immer noch einstellig. Von daher ist es aus meiner Sicht jetzt nicht angebracht, alles zu (Achtung Wortspiel) verDammen. Die Mannschaft hat noch vier Spiele vor der Brust. Da wird sie ein anderes Gesicht zeigen, da bin ich mir sicher.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2022, 10:02

Bei den eingefleischten Fans haben Damm und die Mannschaft immer noch Kredit, da sollte man nach 2 miesen Spielen nicht eine ganze gute Serie, inklusive Umbruch des Teams, verdammen!! (Was für ein Wortspiel :lol: ).
Aber es muss definitiv ganz kritisch das Auftreten des Teams hinterfragt werden. Man kann verlieren, aber wer das Elend gestern gesehen hat, da werden selbst einige von den Treuen Fans beim nächsten Heimspiel ihre Zeit nicht im Auestadion verbringen.
Wo wir beim Locken des Fussballinteressierten Zuschauer sind. Der schlägt die Zeitung auf, lacht und damit hat sich ein Besuch im Auestadion für Monate wieder erledigt!! Warum verliert man gegen die vermeintlichen Kellerkinder immer wichtige Punkte wo man hätte Anreize (in der Tabelle ) nach oben setzen können???? Wann haben wir das letzte Mal ein Kellerkind zu Hause 5, 6 :0 weggeschossen????? Das muss zu Zeiten von Hampl und Kröner gewesen sein...... Solange dieses uralte Problem des "Netten Aufbaugegner aus Nordhessen " nicht besiegt ist, wird man weder nächste Serie in der Tabelle nach oben kommen, geschweige den Zuschauerschnitt halten können. Wenn KSV Urgesteine wie z.B.Axel lieber zu Hause bleiben sagt das einiges aus! :o :o :o :o :o
Um nochmal auf die Standards zu kommen. Es ist mir unbegreiflich das im Team nur 1 Spieler alle Standards schiesst. Egal von welcher Seite, oder Position......unglaublich. Kein Vorwurf gegen Nacho, aber sind die anderen 9 Feldspieler spielerisch so limitiert das man nach dem 9. miesen Eckball nicht mal ein anderer sein Glück probieren könnte? Wer tritt die Standarts wenn Nacho nicht spielen kann?????? Da blutet einen das Herz an so viel Ungefährlichkeit. Sowas harm- und einfallsloses gabs in meiner KSV Historie noch nie!!!! :o :o :evil: :evil: :evil:
Über die Startformation kann man nicht viel sagen. Das Trainerteam sieht wer gut trainiert, angeschlagen, kaum trainieren konnte, oder ausgelaugt ist. Da sollte man vorsichtig sein mit Kritik in diese Richtung. Da vertraue ich persönlich auf unserTrainerteam! :o
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Apr 2022, 10:29

In der Offensive muss nächste Saison dringend was passieren...Fischer und Flotho sind und können es noch nicht sein, die vorne was reissen...

Antworten