Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 8. Apr 2022, 15:52

Hüseyin Cakmak (Bananental) macht jedenfalls In der Hessenliga eine ganze Menge Tore. Wäre der was für die Löwen? Es wäre ja wohl sein 2. Anlauf, denn er war ja schon mal kurz hier (damals verletzt und kaum oder gar nicht (?) eingesetzt).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 8. Apr 2022, 19:19

Fraglich, ob es für die Regionalliga reicht. In Baunatal ist er zwar Leistungsträger, bei den stärkeren Barockstädtern hat er sich zuvor letztes Jahr nicht durchsetzen können.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Eimer » 8. Apr 2022, 20:55

Wen ich gern mal zum Probetraining in Kassel sehen würde, ist Leon Burggraf vom SC Hessen Dreieich.
Der 24-jährige Stürmer hat beim Hessenligisten noch einen Vertrag bis 2023, doch zieht sich der Verein ja im Sommer aus der 5.Liga zurück.
In den letzten zwei Jahren hatte Burggraf einiges an Verletzungspech, wenn er aber fit ist, wäre es vielleicht einen Versuch ( a.k.a. Probetraining) wert. In 73 Hessenligaspielen bislang 50 Tore und 14 Vorlagen

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 9. Apr 2022, 06:21

Nach Abstieg des FC Gießen sollte man sich darum bemühen, Ben-Luca Fisher zurück in die KSV-Familie zu holen. Der hat in seiner Zeit bei Stadtallendorf und Gießen seine Regionalligatauklichkeit konstant unter Beweis gestellt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von J.R. » 9. Apr 2022, 07:36

esteban hat geschrieben: 9. Apr 2022, 06:21 Nach Abstieg des FC Gießen sollte man sich darum bemühen, Ben-Luca Fisher zurück in die KSV-Familie zu holen. Der hat in seiner Zeit bei Stadtallendorf und Gießen seine Regionalligatauklichkeit konstant unter Beweis gestellt.
Zumindest mal mit ihm reden, der war schon ziemlich gut.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 9. Apr 2022, 08:11

...bevor ihn sich die Wiederkehrer aus Stadtallendorf unter den Nagel reißen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 9. Apr 2022, 12:08

Eimer hat geschrieben: 8. Apr 2022, 20:55 Wen ich gern mal zum Probetraining in Kassel sehen würde, ist Leon Burggraf vom SC Hessen Dreieich.
Der 24-jährige Stürmer hat beim Hessenligisten noch einen Vertrag bis 2023, doch zieht sich der Verein ja im Sommer aus der 5.Liga zurück.
In den letzten zwei Jahren hatte Burggraf einiges an Verletzungspech, wenn er aber fit ist, wäre es vielleicht einen Versuch ( a.k.a. Probetraining) wert. In 73 Hessenligaspielen bislang 50 Tore und 14 Vorlagen
Ja, der könnte zu uns passen. Ist beidfüßig und hat jedenfalls eine beachtliche Oberliga-Torquote.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 12. Apr 2022, 07:27

Drittligastürmer Feigenspan mit bisher 211 Einsatzminuten in Meppen könnte sich nach Vertragsende dort im Sommer wieder beim KSV fit halten...🙃
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten