Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von kasselfreund » 17. Mai 2022, 21:54

@Eimer: in den wenigsten Spielen hat Jon bei uns als zentraler Stürmer gespielt, sondern als Flügelspieler, das darf man dabei nicht vergessen. Da sollte die Torausbeute in der Regel nicht das wichtigste bzw. einzige Kriterium sein.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 18. Mai 2022, 08:42

Das ist allerdings richtig. Dawid werfen wir ja auch nicht vor, dass er nie ein echter Knipser wird.
Ein zentraler Stürmer muss sich an seiner Torquote messen lassen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 18. Mai 2022, 10:22

Ich bin gespannt, in welche Richtung sich das Thema auflöst. Er polarisiert und die beiden gegensätzlichen Standpunkte sind bekannt. Bevor die Mannschaft aus Malle zurückkommt, wird da sicher keine Entscheidung bekannt gegeben. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Sportliche Leitung schwer tut...
Von seiner Torquote als Flügelstürmer mal abgesehen, finde ich vor allem seine mangelnde Impulskontrolle und die daraus resultierende Kartenquote problematisch. Aber auch da hat sich sein Verhalten zum Saisonende hin verbessert...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 21. Mai 2022, 08:03

https://www.reviersport.de/fussball/reg ... laene.html
Haben Sie schon einen neuen Verein gefunden?
Aktuell ist noch nichts in trockenen Tüchern. Ich bin mit meiner Saison als Stürmer zufrieden, ich werde an Toren gemessen und mit 16 Toren in der Meisterschaft, so denke ich, kann sich das sehen lassen.

Wo, in welcher Liga, würden Sie gerne in der Spielzeit 2022/2023 auf Torejagd gehen?
Bei einem Klub, in dem ich mich wohlfühle und wir gemeinsam alles rauskitzeln können. Der Klub sollte Bock auch mich haben und ich muss auch das Vertrauen spüren.
Der klingt interessant und würde ins KSV-Anforderungsprofil passen:
zweistellige Torquote, gut ausgebildet und kennt die Liga.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2022, 11:32

esteban hat geschrieben: 21. Mai 2022, 08:03 https://www.reviersport.de/fussball/reg ... laene.html
Haben Sie schon einen neuen Verein gefunden?
Aktuell ist noch nichts in trockenen Tüchern. Ich bin mit meiner Saison als Stürmer zufrieden, ich werde an Toren gemessen und mit 16 Toren in der Meisterschaft, so denke ich, kann sich das sehen lassen.

Wo, in welcher Liga, würden Sie gerne in der Spielzeit 2022/2023 auf Torejagd gehen?
Bei einem Klub, in dem ich mich wohlfühle und wir gemeinsam alles rauskitzeln können. Der Klub sollte Bock auch mich haben und ich muss auch das Vertrauen spüren.
Der klingt interessant und würde ins KSV-Anforderungsprofil passen:
zweistellige Torquote, gut ausgebildet und kennt die Liga.
Kleine Klugscheißerei:
Die Liga kennt er nicht (sofern du die Südwest-Staffel meinst und nicht die Regionalliga allgemein ;o) )
Beim VfR Aalen und beim FSV Frankfurt stand er unter Vertrag, als diese in der 3. Liga spielten (insgesamt 37 Drittligaspiele, 7 Tore).
...aber Scherz beiseite, der Junge klingt wirklich intereesant!
https://www.transfermarkt.de/cagatay-ka ... ler/247512

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 21. Mai 2022, 14:21

Hat jede Saison bei einem anderen Club gespielt, bis er vor 2 Jahren nach Straelen kam. Würde ins Knipser-Anforderungsprofil passen, aber wegen der Knete wird er vermutlich auf einen Wechsel in die 3. Liga hoffen. Boyd soll beim FCK 30.000 € im Monat kriegen…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Sprotte » 22. Mai 2022, 12:09

marinho hat geschrieben: 21. Mai 2022, 14:21 Hat jede Saison bei einem anderen Club gespielt, bis er vor 2 Jahren nach Straelen kam. Würde ins Knipser-Anforderungsprofil passen, aber wegen der Knete wird er vermutlich auf einen Wechsel in die 3. Liga hoffen. Boyd soll beim FCK 30.000 € im Monat kriegen…
Glaube auch nicht das es einer wird,der eher nach oben schielt, da bei uns ja diese Perspektive nicht wirklich gegeben ist. Ausser unsere Vereinsspitze würde plötzlich einen neuen Kurs einschlagen und so etwas wie einen 3-Jahresplan ausrufen mit dem Ziel 3.Liga. Wäre ja auch irgendwie wünschenswert nur vielleicht noch etwas zu früh. Wir wissen wo wir herkommen und man sollte vielleicht noch die kommende Runde abwarten mit neuen Zielsetzungen.

Das noch 2 Offensive Verstärkungen kommen sollen wurde ja kommuniziert,könnte mir vorstellen,das da wieder etwas überraschendes ala Vesco dabei sein wird.
Ab jetzt wird alles besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2022, 08:43

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 67365.html

Sieht nach zwei Abschieden aus, zumindest auf dem Spielfeld. Wenn die Realität sich wirklich so darstellt, wie im Artikel beschrieben, halte ich das auch für vollkommen richtig. Das Lazarett muss künftig kleiner und der Spielberichtsbogen wieder voll werden.

Antworten