Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von J.R. » 4. Jun 2022, 00:03

esteban hat geschrieben: 3. Jun 2022, 16:52 Mogge darf bleiben.

Die Frage ist WARUM ??
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 4. Jun 2022, 00:16

Dieses Gehalt hätte man sparen bzw.. anderweitig nutzen können. Es ist schon erstaunlich: vier gute Spiele am Ende überstrahlen eine dreijährige, insgesamt enttäuschende Gesamtleistung. Ich hoffe, dass Mogge, wenn der treffsichere neue Stürmer denn endlich kommt, unseren Talenten wie Flotho (und auch Fischer) nicht im Wege steht. Das ist aber zu befürchten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von KidKut » 4. Jun 2022, 00:23

Ich glaube, an JM scheiden sich die Geister. Bei mir irgendwie auch. Viel erwartet, wenig bekommen. Die letzten Spiele waren gut, das muss man anerkennen. Aber sonst? Ich weiß nicht, wenn er anknüpft, gut, wenn nicht, nimmt er wahrscheinlich anderen die Chancen. Ich sehe es so: er hat erstmal Kredit, ich erwarte eine Tilgung.

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von kopfhoch » 4. Jun 2022, 03:17

4 gute Spiele in 3 Jahren beweisen eigentlich nur, dass er in erster Linie um seine Existenz, nicht aber für den Verein gespielt hat. Ich hätte ihn nicht mehr verpflichtet - es sei denn, der neue Vertrag ist leistungsbezogen.
D.h. er bringt das, was er kann auf Dauer oder er wird zum unbezahlten Nordkurvenbesucher.
Ich für meinen Teil kann mich mit seinem sportlichen Auftreten nicht anfreunden.
Wir sollten Lewa holen, auch wenn der noch keine Regio-Tore vorzuweisen hat. Leistungsbezogen natürlich. :lol:
Frage: gab es keine anderen Vereine, die an ihm Interesse hatten? Und wenn ja, warum nicht? Sollte zu denken geben. Dem Vorstand z.B.

Leroy
Beiträge: 316
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Leroy » 4. Jun 2022, 12:45

kopfhoch hat geschrieben: 4. Jun 2022, 03:17 4 gute Spiele in 3 Jahren beweisen eigentlich nur, (...)
Bei aller berechtigten Kritik an ihm: Das ist einfach Quatsch.
Ex-FB

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von MarkusF » 4. Jun 2022, 16:42

Hoffe auch, dass er stark leistungsbezogen bezahlt wird. Er solle jetzt aber, wie alle anderen auch, ohne Vorbehalte seine Chance bekommen.
Ab heute wird's besser!

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Old Löwe » 4. Jun 2022, 21:10

Wir können doch froh sein das Spieler für diese Taschengeld hier bleiben.

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bigmat » 4. Jun 2022, 22:16

Wenn noch ein treffsicherer stürmer kommt.
Dann zählt eben das leistungsprinzip.
Vieleicht ist ja in Großasbach einer dabei die
Mistern massiv aus.
Und sollte stadtallendorf nicht aufsteigen wäre
womöglich Del Angelo williams zu haben..

Antworten