Perspektive 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1263
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von Snej » 29. Mär 2023, 08:08

Wir müssen nur aufpassen, dass es kein Show down am letzten Spieltag in Worms wird. Da sind wir nicht besonders gut drin.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von esteban » 29. Mär 2023, 14:24

Selber punkten! Der Spieltag könnte uns wieder nutzen.

Ulm will in Freiberg dominieren:
https://www.kicker.de/ssv-ulm-1846-aufs ... 66/artikel
"Es kam viel zusammen für mich. Sehr, sehr viel sogar", sagte Wörle und blickte bereits wieder voraus: Man wisse dies einzuordnen und werde wieder aufstehen und angreifen. "Und zwar mit 100 Prozent, so wie wir es immer getan haben." Gegen den SGV Freiberg ist eine Reaktion zu erwarten.
Am Sonntag interessant wie Trier in Worms spielt...am Besten wohl Unentschieden. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von marinho » 29. Mär 2023, 22:04

esteban hat geschrieben: 29. Mär 2023, 14:24 Selber punkten! Der Spieltag könnte uns wieder nutzen.

Ulm will in Freiberg dominieren:
https://www.kicker.de/ssv-ulm-1846-aufs ... 66/artikel
"Es kam viel zusammen für mich. Sehr, sehr viel sogar", sagte Wörle und blickte bereits wieder voraus: Man wisse dies einzuordnen und werde wieder aufstehen und angreifen. "Und zwar mit 100 Prozent, so wie wir es immer getan haben." Gegen den SGV Freiberg ist eine Reaktion zu erwarten.
Am Sonntag interessant wie Trier in Worms spielt...am Besten wohl Unentschieden. 8)
…ja, und wenn die Löwen am Samstag Fulda rocken sollte, hätten sie einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft. Auch Aalen ist in Reichweite. Mal sehen, wie das schwäbische Derby gegen die VfB- Bubis ausgeht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von esteban » 31. Mär 2023, 07:21

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1104
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von bennyu » 31. Mär 2023, 20:16

Nach Siegen ist es ja nicht soo weit, da könnte man doch jetzt mal bei Kaan-Marienborn für die nächste Saison nach brauchbaren Kickern schauen, wo nun alle Spieler auf dem Markt sind ...
https://www.media-sportservice.de/2023/ ... ie-folgen/
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von marinho » 31. Mär 2023, 21:28

Aalen hat heute zuhause 2 Punkte liegen lassen und nur 0:0 gegen die VfB-Youngster gespielt - bleibt also für die Löwen in Reichweite.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von esteban » 1. Apr 2023, 10:00

bennyu hat geschrieben: 31. Mär 2023, 20:16 Nach Siegen ist es ja nicht soo weit, da könnte man doch jetzt mal bei Kaan-Marienborn für die nächste Saison nach brauchbaren Kickern schauen, wo nun alle Spieler auf dem Markt sind ...
https://www.media-sportservice.de/2023/ ... ie-folgen/
Ins Siegerland könnte TC Kontakte haben.
---
Koblenz beginnt sich aufzulösen:
https://www.kicker.de/naechster-rueckke ... 92/artikel

Wird Gonther auch bei unklarer Ligenzugehörigkeit schon vor Vertragsbeginn aktiv?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von MarkusF » 2. Apr 2023, 16:14

Worms schlägtTrier deutlich. Bitte unter allen Umständen einen Showdown in Worms am letzten Spieltag verhindern. Scheiß Platz, Scheiß Atmosphäre (Fan Freundschaft mit Waldhof), übles Publikum….. wäre zwar mein Heimauswärtsspiel, aber ich bin da zum Glück in Urlaub….Also fleißig Punkte sammeln und Worms auf Distanz halten…
Ab heute wird's besser!

Antworten