Perspektive 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von Bigmat » 28. Jun 2022, 18:19

Wann gibt es eigentlich die dauerkarten ???

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von bennyu » 2. Jul 2022, 20:20

Bigmat hat geschrieben: 28. Jun 2022, 18:19 Wann gibt es eigentlich die dauerkarten ???
ab Montag:
https://www.ksvhessen.de/news/zusammen- ... juli-2022/
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von bennyu » 4. Jul 2022, 18:24

Aus dem "Tickets"-Punkt:
"In der Saison 2022/23 wird die Nord-, Süd- und Osttribüne nur bei Bedarf geöffnet."
Ist absolut verständlich, aber natürlich schade. Schade vor allem, dass der Vorschlag als Ausgleich für die Ost nicht wenigstens wieder die Nord zu öffnen, nicht aufgegriffen wurde. Leider ja auch nicht der Vorschlag, in eine Dauerkartenvariante die Streams irgendwie zu integrieren.
Preissteigerungen auffangen zu müssen, sind klar, da sind die jetzigen 20er-Jahre einfach aktuell zu besch....eiden ... Ich bin persönlich aber ja immer noch der Meinung, dass gewisse Vergünstigungen zu einer höheren Nachfrage führen, die trotz höherer Ausgaben zu mehr Umsatz führen. Zeigt sich aktuell ja am 9-Euro-Ticket. Kann man zu stehen, wie man will, aber davon profitieren dann z.B. die Geschäfte in den Bahnhöfen (heute noch was in unserer Zeitung unter www.wn.de). Übertragen auf den KSV: die Gastrostände und wohl auch das Fanmobil ...
Tja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber da ich auf sitzen "stehe" :wink: , ich aber durchaus auch rechnen muss, ob ich für 2 Personen auf einen Schlag 6,- pro Spiel mehr zahlen will / kann, werde ich das ein oder andere Mal Sprit Sprit sein lassen und eher das Streaming-Ticket bevorzugen.
Nicht falsch verstehen, ich würde wirklich (!) gerne mehr in den Verein investieren - wenn ich für mich da aber auch einen Mehrwert sehe - die Haupttribüne ist das für mich nur bedingt ...
Es gibt jetzt nach Corona einfach zu viele Veranstaltungen, die man auf dem Schirm haben kann / muss, gelegentlich werde ich daher aus finanzieller Sicht gesehen, eine andere Priorisierung vornehmen müssen - das müssen hoffentlich nicht zu viele andere auch ...
:cry:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von Florian M. » 5. Jul 2022, 14:30

bennyu hat geschrieben: 4. Jul 2022, 18:24 Aus dem "Tickets"-Punkt:
"In der Saison 2022/23 wird die Nord-, Süd- und Osttribüne nur bei Bedarf geöffnet."
Ist absolut verständlich, aber natürlich schade. Schade vor allem, dass der Vorschlag als Ausgleich für die Ost nicht wenigstens wieder die Nord zu öffnen, nicht aufgegriffen wurde. Leider ja auch nicht der Vorschlag, in eine Dauerkartenvariante die Streams irgendwie zu integrieren.
Preissteigerungen auffangen zu müssen, sind klar, da sind die jetzigen 20er-Jahre einfach aktuell zu besch....eiden ... Ich bin persönlich aber ja immer noch der Meinung, dass gewisse Vergünstigungen zu einer höheren Nachfrage führen, die trotz höherer Ausgaben zu mehr Umsatz führen. Zeigt sich aktuell ja am 9-Euro-Ticket. Kann man zu stehen, wie man will, aber davon profitieren dann z.B. die Geschäfte in den Bahnhöfen (heute noch was in unserer Zeitung unter www.wn.de). Übertragen auf den KSV: die Gastrostände und wohl auch das Fanmobil ...
Tja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber da ich auf sitzen "stehe" :wink: , ich aber durchaus auch rechnen muss, ob ich für 2 Personen auf einen Schlag 6,- pro Spiel mehr zahlen will / kann, werde ich das ein oder andere Mal Sprit Sprit sein lassen und eher das Streaming-Ticket bevorzugen.
Nicht falsch verstehen, ich würde wirklich (!) gerne mehr in den Verein investieren - wenn ich für mich da aber auch einen Mehrwert sehe - die Haupttribüne ist das für mich nur bedingt ...
Es gibt jetzt nach Corona einfach zu viele Veranstaltungen, die man auf dem Schirm haben kann / muss, gelegentlich werde ich daher aus finanzieller Sicht gesehen, eine andere Priorisierung vornehmen müssen - das müssen hoffentlich nicht zu viele andere auch ...
:cry:
Die Kritik kann ich nur bedingt nachvollziehen, denn unsere Ticketpreise sind zwar in den letzten Jahren gestiegen, aber immernoch niedriger als beispielsweise beim OFC oder beim FSV Frankfurt.
Die allgemeine Verteuerung macht auch vor dem KSV nicht halt, und irgendwo müssen sich gestiegene Spritkosten für den Mannschaftsbus, höhere Löhne für Ordner und und und ja niederschlagen.
Gespannt bin ich auf die Preise für Essen und Getränke mit dem neuen Caterer, zuletzt hatten die bei uns ja durchaus schon Bundesliga-Niveau.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jul 2022, 17:26

Der sportliche Leiter verlässt uns. Hat hervorragend gearbeitet, da kann man sich nur bedanken bei Jörg.
Ein bitterer Geschmack bleibt. Warum, warum jetzt und hat man einen Nachfolger? In der Ausendarstellung ein schlechtes Bild.....egal was war!!
Auf jeden Fall ein trauriger Paukenschlag!

Danke nochmals Jörg!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von MarkusF » 5. Jul 2022, 17:36

Schlimme Nachricht…..ohne weitere Erläuterung eigentlich unfassbar!
Ab heute wird's besser!

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von 2.ligist » 5. Jul 2022, 18:41

Mit Jörg Müller und Steffen Friedrich verlässt uns die fußballerische Kompetenz kurz hintereinander. Mit fußballerischen Sachverstand bleibt im Umfeld nur Enno. Kein guter Tag für uns.

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2022/23

Beitrag von Felix Faber » 5. Jul 2022, 18:56

MarkusF hat geschrieben: 5. Jul 2022, 17:36 Schlimme Nachricht…..ohne weitere Erläuterung eigentlich unfassbar!
Am 4. April wurde Müller zur Vertragsverlängerung noch wie folgt zitiert: „Ich freue mich sehr, auch die kommenden zwei Jahre ein Teil der Löwenfamilie zu sein und den eingeschlagenen Weg fortschreiben und mitgestalten zu können.“

Und heute: „…jetzt ist für mich der Punkt gekommen, Abschied zu nehmen.“

Wie passt das zusammen? Was ist in den letzten drei Monaten passiert?

Antworten