23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 13. Dez 2021, 15:34

Hier ist vom Hinspiel noch 'ne Rechnung offen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von kasselfreund » 13. Dez 2021, 20:50

esteban hat geschrieben: 13. Dez 2021, 15:34 Hier ist vom Hinspiel noch 'ne Rechnung offen.
Mehr Motivation braucht TD den Jungs gar nicht mit auf den Weg geben. Dazu noch die gute Form der letzten beiden Spiele und das könnte was werden 💪😅

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von MarkusF » 13. Dez 2021, 23:01

Und hoffentlich nochmal eine ansehnliche Zuschauerzahl.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 14. Dez 2021, 09:41

Der FSV wird sich am Samstag vermutlich nicht so leicht ergeben wie die Betriebssportgruppe Andrea Berg im letzten Heimspiel. Die Schlappekicker aus Bempel-City sind nicht zu unterschätzen, nachdem sie ihr Heimspiel am Samstag souverän gegen Proschwitz und Co. mit 3:0 gewonnen haben. Die haben schon ein paar gute Leute dabei (Hirst und Güclü sind immer torgefährlich!). Aber mit "Herrenfußball" (Zitat Tobi Damm, klingt eleganter als "Männerfußball") nach Löwenart - wie zuletzt in Stuttgart - sollte ein Heimsieg gelingen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Sprotte » 14. Dez 2021, 20:25

Achtung aufgepasst, das ist ein echtes Spitzenspiel. Der aktuelle Tabellenführer empfängt den Klassenvierten!!!! (Rückrundentabelle). Beide Tems seit 3 Spielen ungeschlagen. Vielleicht ja für uns auch ein gutes Omen,zumindest müssen wir am Samstag nicht den Aufbaugegener spielen.
Beide Teams also gut drauf und ich hoffe durch den Heimvorteil auf einen postiven Jahresausklang!
Zuschauermäßig denke ich das es sich irgendwo zwischen dem letzten und den vorherigen Heimspielen einpendelt.
Viel mehr ist im moment nicht drin!
Ab jetzt wird alles besser!

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von kopfhoch » 16. Dez 2021, 00:06

Schott siegt gg. Aalen 2:0 die hinter dem KSV bleiben. Sollte noch ein weiterer Ansporn sein.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 16. Dez 2021, 17:51

Schwechel-Abschiedsspiel.
Nochmal alles geben, Junge!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 17. Dez 2021, 11:05

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 84078.html
"...Für Kevin Nennhuber komme ein Einsatz von Beginn an nach drei Wochen Training und nur 15 Minuten Spielpraxis noch zu früh, sagt Damm. Wie er die Abwehr umbauen werde, um den gesperrten Hendrik Starostzik zu ersetzen, wollte er noch nicht preisgeben..."
Ich vermute zwei Sechser mit Brill und Schwechel vor einer Dreierkette...
---
Nächstes Heimspiel in zwei Monaten, letzte Gelegenheit die Löwenfanbatterien aufzuladen.
Bei Heimsieg und mit etwas Ligaglück winkt Tabellenplatz Sieben zur Überwinterung!
Wetterbedingungen: grau-in-grau, aber niederschlagsfrei. 6 bis 7 Grad.
---
Der Auswärtstabellenachtzehnte zu Gast beim zuletzt hocheffektiv agierenden Heimtabellenneunten. Beide Teams haben zuletzt in der Formtabelle (der letzten fünf Spiele) je sechs Ränge gutgemacht: Neunter gegen den Zwölften.
Ich sage: ein Pflichtdreier der schwierigeren Art.
Das Mehr an Motivation auf Seiten des KSV gibt hier den Ausschlag...
---
Der Referee:
Achtung, Jan Dennemärker kommt - zu seiner Premiere als Hauptschiri im Auestadion.
Bislang pfiff er viermal Spiele mit Löwenbeteiligung. Drei Spiele gingen verloren, eines wurde gewonnen. Dennemärker ist ein Freund der Klaren Kante. In 36 Einsätzen in der RL SW vergab er 24 Strafstöße! Allein in den vier Spielen mit dem KSV hagelte es fünf Elfmeter - zwei gegen uns (zuletzt Proschwitz in Hoffenheim)
und drei für uns (2 x Saglik und zuletzt ein verschossener von Döringer ebenfalls in Hoffenheim).
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten