21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Dez 2021, 10:15

marinho hat geschrieben: 9. Dez 2021, 10:30 Großaspach hat nach der gestrigen 1:4-Heimschlappe gegen RW-Koblenz die Reissleine gezogen und den Trainer gefeuert, der ja schon am letzten Samstag nach dem Spiel im Auestadion sehr angeschlagen wirkte.
Dann sollte man den Sieg mal nicht zu hoch hängen....das war gegen eine Truppe die kein Bock hatte...

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von marinho » 10. Dez 2021, 15:28

Das sehe ich etwas anders: es war wichtig, einen Konkurrenten im Abstiegskampf zu schlagen. Und 4 Buden bei 0 Gegentoren sind gut fürs Selbstbewusstsein!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten