22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 12. Dez 2021, 09:31

bennyu hat geschrieben: 11. Dez 2021, 18:48 Find ich absolut klasse - danke auch an Karl für das Google-Foto :lol:
Falls du damit auf mich anspielen willst (so wichtig bin ich eigentlich nicht), muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich - bei aller Sympathie für bftp - nicht mit bftp identisch bin.

Ich werde jetzt nicht mehr alle Forumsbeiträge hier verfolgen, und folglich nicht mehr auf irgendwelche "Triggers" hier reagieren.
Karl

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Dez 2021, 11:39

Shooter hat geschrieben: 11. Dez 2021, 23:32 Gratulation! Wieder Punkte, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war, klasse!
Aber interessant: Das dritte Tor hat bei Live score Feigenspan erzielt, bei der HNA dann Springfeld und laut Löwen-Spielbericht dann Schwechel.... 8)

Viel Spaß beim rätseln ;)
Bild https://www.ksvhessen.de/news/vfb-stutt ... =0#image-3

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 12. Dez 2021, 12:06

Das konnte man bereits im Livestream erkennen, dass es der Schwechel war.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 12. Dez 2021, 13:20

Nachdem im offiziellen fussball.de-Spielbericht Schwechel steht, hat das die HNA inzwischen auch korrigiert und im HR-Text steht es "nur" noch in der Spieltagszusammenfassung falsch (Feigenspan), in der Statistik auf S. 247 ist es richtig.
keichwa hat geschrieben: 12. Dez 2021, 09:31
bennyu hat geschrieben: 11. Dez 2021, 18:48 Find ich absolut klasse - danke auch an Karl für das Google-Foto :lol:
Falls du damit auf mich anspielen willst (so wichtig bin ich eigentlich nicht), muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich - bei aller Sympathie für bftp - nicht mit bftp identisch bin.

Ich werde jetzt nicht mehr alle Forumsbeiträge hier verfolgen, und folglich nicht mehr auf irgendwelche "Triggers" hier reagieren.
:roll: Ich wollte niemanden Triggern, "Karl" war einfach wesentlich kürzer und damit schneller zu tippen als "bannedfromthepubs". Ich bin tatsächlich noch immer davon ausgegangen, dass beide Profile identisch sind. Irgendwann hatte das mal wer so gemutmaßt, da auch ich das aus verschiedenen Gründen für plausibel hielt, hab ich das auch nicht hinterfragt. Nun gut, nun hab ich es für mich abgespeichert ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 12. Dez 2021, 22:53

Ja, kann ich verstehen, und ja, damit hatte mal jemand angefangen (nicht du!). Aber nun vergeben und vergessen.

Ich halte es weiterhin für wichtig, dass Kassel einen großen Fußballverein hat. Naturgemäß kann das nur der KSV sein. Nach Kräften habe ich versucht, das mitzugestalten und die Höhen und Tiefen zu erleben (auf meine Art) und ich selbst habe dadurch profitiert: Ich bin innerlich gewachsen (auch so eine Floskel, ich weiß).
Karl

Antworten