Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 11. Nov 2021, 10:44

+++ Auswärtsinfo +++

Moin, ihr Löwen!

Die dritte Runde im Hessenpokal steht an - und wir haben ein Auswärtsspiel im Auestadion! Hä? Tatsächlich wahr, der Kunstrasenplatz in Biedenkopf heißt im Volksmund wirklich auch Auestadion.

Die Jungs in Biedenkopf freuen sich schon sehr auf uns, total nette Gastgeber, die sich bei allen Gesprächen im Vorfeld super bemüht gezeigt haben. Es ist für sie tatsächlich das Spiel des Jahres, das schon eifrig mit Plakaten beworben wird, heute auch mit einem großen Artikel in der OP: https://www.op-marburg.de/Sport/Lokalsp ... sen-Kassel. Aber offgebasst: mäh wunn jo hie nit ussgelacht wärn! Bei aller Vorfreude sind sie heiß wie Frittenfett und wollen was reißen. Also voller Einsatz - auch was den Support von außen angeht!

Tickets: Es wird einen separaten Eingang für die Gästefans geben, dort wird für uns eine Tageskasse eingerichtet. Die Kontaktdaten werden per Luca-App erfasst. Für diejenigen, die ihre Daten nicht in die App senden wollen, wenden wir auch in Biedenkopf die bereits in Balingen bewährte Alternative an. Nachfragen gerne per PN. Personen unter 18 Jahren benötigen kein Ticket, sollten aber zum Altersnachweis einen Ausweis vorzeigen können. Derzeit prüfen wir außerdem gerade die Möglichkeiten für einen Vorverkauf im Rahmen des Heimspiels gegen Aalen am Samstag.

Anfahrt und Parken: Die kürzeste Fahrstrecke beträgt ungefähr 110 km von Kassel aus und führt ab Fritzlar über die B253 an Wildungen vorbei. Sehr gut ausgebaut, geht prima. Die Anfahrt ans "Auestadion" ist etwas diffiziler: Busse fahren am besten von der B253 "Ludwigshütte" am DRK-Krankenhaus vorbei. PKW können von der B253 über die B62 bis zur Ausfahrt Biedenkopf Mitte fahren. Die Leute vom VfL haben uns `ne prima Grafik angefertigt (vielen Dank, Markus und Karsten!):

Bild https://ibb.co/rd0ZRZz
Bild https://ibb.co/5Bkdg7J

Fanutensilien: Hier gibt es keinerlei Einschränkungen, die Biedenköpfer freuen sich, wenn ordentlich was los ist - solange es friedlich bleibt. Daran hab´ ich aber keinerlei Zweifel.

Gästebereich: Es wird keine Separierung der Gästefans in einem besonderen Bereich geben, vereinbart ist, dass wir etwa in Höhe der Mittellinie stehen, in Richtung des "Gästetors". Auf dieser Seite des Spochtplatz gibt es ein paar Stufen, sodaß wir alle gut sehen können UND wir haben´s nicht weit bis zur Kneipe und der Essensausgabe (ich kann die Bratworscht und die Pommes empfehlen!!).

Also: auf nach Biedenkopf, lasst uns das für ALLE zu `nem super schönen Fussballabend machen! Nebenbei: ich freu mich, dass ich endlich mal zu `nem Heimspiel nur 15 km fahren muss und euch alle "zu Hause" begrüßen kann 8)

Viele Grüße,
Ralf

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 12. Nov 2021, 20:42

Kurze Info: ich habe heute vom VfL Biedenkopf 100 Tickets (8 Euro) für den Vorverkauf bekommen. Die würde ich morgen beim Fanmobil zum Verkauf abgeben.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von marinho » 15. Nov 2021, 10:49

Bitte nicht den unterklassigen Gegner unterschätzen, sondern konzentriert die nächste Runde erreichen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von esteban » 16. Nov 2021, 19:40

Warnlampe an:
#### 28. August 2019 # 28. August 2019 # 28. August 2019 # 28. August 2019 # 28. August 2019 # 28. August 2019 ####
Kunstrasenplatz/ das ganze Dorf ist da/ Spiel des Lebens für einige Akteure/ derzeit auf einem Aufstiegsplatz in die Verbandsliga/ 13 Budenmann Rakowski = Gönnermann = 13 Budenmann Rakowski = Gönnermann = 13 Budenmann Rakowski .
https://www.op-marburg.de/Sport/Lokalsp ... sen-Kassel
"...Man kann nur hoffen, dass der Gegner ohne Laune zu uns kommt, vielleicht etwas ausprobieren will.“ Die Partie sollten Spieler und Fans vielmehr genießen, „für die Außendarstellung des Vereins ist so eine Partie top“. „Wir werden laufen wie die Hasen“...
Hinfahren im neuen Jens-Bus und machen. Nix ausprobieren, bitte!

Der Livestream:
https://soccerwatch.tv/spiel/123640
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von bennyu » 16. Nov 2021, 21:18

marinho hat geschrieben: 15. Nov 2021, 10:49Bitte nicht den unterklassigen Gegner unterschätzen, sondern konzentriert die nächste Runde erreichen!
vor allem, da Wehen es in der letzten Woche noch vorgemacht hat, wie man es nicht machen soll ...

Lasst die Gastgeber gute Gastgeber sein und sich im nachhinein an einen tollen Abend erinnern, der Sieg MUSS aber mitgenommen werden!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von esteban » 17. Nov 2021, 15:25

NEIN!
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 20308.html
"...Es werden einige spielen, die bislang noch nicht so viel auf dem Platz standen..."
:cry:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von marinho » 17. Nov 2021, 15:56

Hoffen wir mal, dass diese Einstellung nicht bestraft wird! Der Verein braucht die Kohle aus dem Pokal dringend - und ich mal wieder eine 1. Runde im DFB-Pokal in einem gut gefüllten Auestadion.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Hessenpokal: VfL Biedenkopf vs. KSV Hessen Kassel (17.11., 18.30 Uhr)

Beitrag von MW » 17. Nov 2021, 16:58

Hier wird doch sehr oft verlangt Spielern aus der 2. Mannschaft mal das Vertrauen zu schenken. Und jetzt soll das gegen einen mehrere Klassen tiefer spielenden Gegner geschehen und es wir gleich Panik verbreitet? Seid mal etwas optimistischer,da soll ja keiner mitspielen der nix kann,sondern sicher Leute aus der echt guten 2. Mannschaft.

Antworten