16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Barossa » 31. Okt 2021, 18:32

Hat aber ein bisschen Geld in die Kasse gespült, also alles gut.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Okt 2021, 22:22

esteban hat geschrieben: 31. Okt 2021, 16:24 Ja. Das war schon absurd zum Teil, was sich da zuschauermässig abgespielt hat.
Als ich zum Regiospiel eintraf, war der komplette Stadionparkplatz gefüllt. Nach Abpfiff setzte eine Massenabwanderung (ca. in Menge eines kompletten Regionalligaspielbesuchs) ein und der Parkplatz leerte sich flugs. Der überwiegende Teil der Jugendspielbesucher verließ die Spielstätte - von denen blieb fast niemand mehr bis zum Männerspiel. Der Bayernbus war dagegen noch bis zur Abfahrt von einer gierig gaffenden Horde umlagert.
Unwürdig, aber erwartbar - wenn man das so antriggert. Synergieeffekt null.
Gegen Bahlingen schätze ich den tatsächlich Zuspruch auf ca. 1300 bis 1400 Zuschauer...
wenn zwischen spiel 1 und spiel 2 auch 2 stunden liegen , ist das doch erwartbar....

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Reiherwälder » 1. Nov 2021, 11:21

Man hätte sogar noch ein paar mehr Karten verkaufen können, hinter uns in der Schlange haben sich mehrere Leute umgedreht und sind wieder weg, weil es wegen zu wenig offenen Kassen einfach nicht vorwärts ging und das Bayern-Spiel dann schließlich auch schon lief.
Naja, zum Glück ist der wohlhabende KSV ja nicht drauf angewiesen...

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bennyu » 1. Nov 2021, 12:51

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen, da darf man eigentlich wirklich nicht meckern. Mit ein wenig mehr Glück (oder Kaltschhnäuzigkeit?) wäre es ja sogar die volle Ausbeute geworden. Wenn man meckern will: Lieber 1 Sieg auswärts weniger, dafür der Dreier am Samstag zu Hause, zumal man ja eigentlich Bahlingen im Griff hatte.
Es waren zum Spiel auf jeden Fall mehr Leute da, als sonst üblich. Einerseits saßen auf den Außentribünen ja schätzungsweise mehr als 50 Leute von Vereinen, ein wenig Zukunftspotenzial wäre also schon noch gegeben und an den Rändern zwischen Block 25 und 24 war es definitiv etwas voller als bei vergleichbaren Spielen. In unserer Nähe gab es auf jeden Fall auch "Rookies", da nach der Lage der Toiletten gefragt wurde :wink:
Ansonsten fand ich leider die Standards diesmal größtenteils wieder schlechter. Komisch, dass da keine dauerhafte Verbesserung eintritt.

2 Stunden Pause zwischen den beiden Spielen ist echt blöd. Letztens hier bei uns in der Stadt waren es aber auch 90 Minuten. Aber Corona macht wahrscheinlich auch hier die Vorgaben, dass man die An- und Abreise der beteiligten Teams entzerren soll - so meine Erlkärung ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von 79er » 1. Nov 2021, 13:18

bennyu hat geschrieben: 1. Nov 2021, 12:51 ...2 Stunden Pause zwischen den beiden Spielen ist echt blöd. Letztens hier bei uns in der Stadt waren es aber auch 90 Minuten. Aber Corona macht wahrscheinlich auch hier die Vorgaben, dass man die An- und Abreise der beteiligten Teams entzerren soll - so meine Erlkärung ...
Nicht nur das. Zwischen den Spielen mussten die Kabinen natürlich auch gereinigt und desinfiziert werden, damit die Bahlinger und die "großen" Löwen auch rechtzeitig zur Spielvorbereitung wieder in die
Kabinen konnten.
RWG,
79er

Antworten