16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bennyu » 29. Okt 2021, 20:49

Kurz vorm Spieltag und weil bislang nur in dem anderen Thread über die Marketingaktion gepostet wurde, eröffne ich dann mal den Thread.
3 Punkte sind eigentlich wieder Pflicht, weil: Heimspiel, Tabellennachbar, Heimstärke, neuer Rekord (dann 4 Siege hintereinander unter Tobi Damm) und wohl viele Leute, die "mal vorbeischauen" und dementsprechend gehalten werden sollen :wink: .

Wetter soll ja leider nicht so dolle werden, wenn man dem Saalplan im Ticketshop glauben schenken darf, sind aber trotzdem viele Tickets verkauft worden. ACHTUNG: Anstoß erst um 15 Uhr! Weil ja vorher um 11 die U19 der Bayern zu Gast sind und daher "Oktoberfest" gefeiert wird.

Muss man sich eigentlich Sorgen machen, keine Tickets mehr zu bekommen? 6100 Zuschauer werden eigentlich nie im Leben kommen, aber es sind laut Saalplan echt viele Plätze nicht mehr buchbar (zusätzlich zu denen die sonst auch schon nicht freigegeben sind). Da ich kein Paypal hab, war ich am Mittwoch (!) schon zu spät für den Vorverkauf :o
Zuletzt geändert von bennyu am 29. Okt 2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von MarkusF » 29. Okt 2021, 21:07

Hoffe auf einen Dreier. Wenn ich Glück habe und die Autobahnen nicht zu voll sind, schaffe ich noch die 2. Halbzeit auf dem Rückweg aus dem Urlaub. Ansonsten Stream. Auf geht’s Löwen. Was eigentlich mit Inge und Iksal? Für ne Erkältung schon relativ lange außer Gefecht, oder hab ich da was verpasst?
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 30. Okt 2021, 04:58

Auch Bahlingen hat ein paar Personalsorgen und natürlich die Monsteranreise im Gepäck - immer eine ungewohnte Belastung für den Gegner. Eiergrapscher-Beki wird dabei sein, Pepic wegen Gelbsperre nicht.
Wie wird wohl das Pausenprogramm zwischen den Spielen präsentiert - auf der Tartanbahn, auf dem Vorplatz, unterm Tribünendach? Man wird sehen.

Ich erwarte folgende Startelf:
Krööte - Nacho/Henner/Springe/Mixbach - Brillux/Kameraman - Feige/Derringer/Mogger - Flotho
Wetter gibt's auch: grau in grau mit einzelnen Sonnendurchbrüchen, trocken, 14 Grad.
Schiri Luca Schlosser war als Hauptrichter erst einmal vor Ort - und pfiff am 01. Oktober 2016 eine Heimniederlage gegen Hoffe 2...er ist nicht als ausgesprochener Arschkartenfreund bekannt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8189
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2021, 06:42

Sollte eigentlich der nächste 3er werden. Gegner ist auf Augenhöhe und unser Tank mit Selbstbewusstsein dürfte recht voll sein. Auf geht's Löwen kämpfen und siegen! :o
Bis nachher im Block 30! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Okt 2021, 08:53

Der Vorbericht auf der Bahlinger Seite ist nicht länger als der Vorbericht auf der Seite des FC Bayern München...
https://www.bahlingersc.de/blog/2021/10 ... nger-sc-3/

Das sagt Cheftrainer Danny Galm
https://fcbayern.com/de/news/vorbericht ... undesligen

marinho
Beiträge: 6691
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von marinho » 30. Okt 2021, 10:31

Auf geht‘s Löwen, vergoldet diesen Oktober mit einem weiteren Sieg!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von HappyChris » 30. Okt 2021, 11:58

Ein aufeinandertreffen auf alte Weggefährten mit Hasan Pepic und Shqipton Bektasi.

Die letzten drei Auswärtspartien sind mit knapp 1:0 einer Niederlage ausgegangen. Letzter Sieg am 19.09 gegen Stuttg. mit 0:1 .

„Sie haben immer noch eine sehr offensive Spielweise, legen viel Wert aufs Spielerische und kommen häufig mit Flanken über die Außen.“ so T.Damm in der HNA

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 81575.html
marinho hat geschrieben: 30. Okt 2021, 10:31 Auf geht‘s Löwen, vergoldet diesen Oktober mit einem weiteren Sieg!
4 - SIEGE IN FOLGE ZIEL 8)
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Bernd RWS 82
Beiträge: 8189
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2021, 17:25

Ärgerlich, unverdient und Unvermögen!
Ärgerlich gegen diesen Gegner 2 Punkte liegen zu lassen!
Unvermögen das man 85 Minuten auf ein Tor spielt, mehrere Chancen hat und nur ein Tor erzielt !
Unverdient weil der Gegner nicht 1x gefährlich im.Strafraum war, das Gegentor aber leider (von der Strafraumgrenze) ein sehr schönes war!
Man kann über den KSV alles sagen, nur ne Glücksmannschaft sind wir nicht. Einstellung, Spiel und alles was dazu gehört hat gestimmt, leider nicht die Chancenverwertung!
Nach dem desaströsen Walldorf Spiel hätte jeder 10 Punkte aus 4 Spielen unterschrieben.
Von daher alles gut!
Wo waren eigentlich die 2.640 Zuschauer die angegeben wurden????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten