3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 25. Aug 2021, 12:20

Die Verletztenmisere geht leider weiter. Schade, Stendera hätte heute sicherlich der Mannschaft von Anfang an gut getan. Heute erwarte ich mindestens einen Punkt. Irgendwie. Wenn man sich die gestrigen Ergebnisse anschaut, ist auch in diesem Jahr offensichtlich wieder alles möglich….Also bitte punkten!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 25. Aug 2021, 15:00

Die Startelf von esteban von heute Mittag wäre auch meine aktuelle Wunschaufstellung, nachdem Stendera fehlen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von 2.ligist » 25. Aug 2021, 20:08

oh , wie liebe ich die Heimspiele ,in denen du mit dem Schlusspfiff den Sieg perfekt machst

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 25. Aug 2021, 20:20

Was ein Ende! Sehr gut für die Moral allemal. Ich hab die Löwen das erste Mal in dieser Serie über 90 Minuten gesehen. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Merle, Kahraman, Springfield und die Capitano haben mir aus einer insgesamt guten Mannschaft besonders gut gefallen. Und Mogge! Er hat ein ganz starkes Spiel gemacht. Vielleicht das Beste seit langem im KSV Dress. Hat Bälle festgemacht, war schnell und torgefährlich. Und hat seine Leistung gekrönt mit einem schönen Tor nach dem schönsten Spielzug. Da kann man schon ins Schwärmen kommen. Aber: Fast jede Stuttgarter Ecke war brandgefährlich, unsere Standards hingegen stark ausbaufähig. Das 1:0 für die Stuttgarter war eine starke Einzelleistung des Stürmers, der mit einem Trick drei Verteidiger aussteigen ließ. Wahrscheinlich waren sich die Stuttgarter nach dem 2:1 zu sicher und man hat auf Zeitspielerei umgestellt. Das hat sich Gott sei Dank gerecht. Kurios die Szene zum Elfmeter. Wenn überhaupt hätte ich ein Foul des Torwarts gesehen, der wüst reingegrätscht ist. Vielleicht erfährt man darüber noch mehr. Mein Fazit. Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Man hat nie aufgegeben und stets versucht, den Schwaben die Freude am Spiel zu nehmen. Das ist weitgehend gelungen. Jetzt in Frankfurt weiter punkten… und trotz allem, bitte nicht vergessen: Augen auf nach einem erfahrenen Stürmer auf dem Transfermarkt.
Ab heute wird's besser!

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von kopfhoch » 25. Aug 2021, 20:27

Super. 3 Punkte für den Ligaerhalt. :wink: In Fft. einen Punkt mitnehmen - können auch 3 sein und sich ein bischen Luft verschaffen.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Aug 2021, 20:37

Laut Liveticker waren auch die MT-Profis Timo Kastening und Silvio Heinevetter im Auestadion live dabei...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 41555.html

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von sunny_ksv » 25. Aug 2021, 20:55

Mann o mann, einfach Bombe!!!
Ich muss schon lange zurück denken, so ein Spiel unserer Löwen gesehen zu haben.
Als Underdog gestartet, nach zwanzig Minuten nicht die Spur einer Change gegen die VFB Ballstaffetten, ja und dann.... reimgekämpft, alles reingeworfen. Mogge unglaublich, bester Spieler für mich in einer sehr guten Löwen Elf. Fantastisch, klasse! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir heute als Sieger vom Platz gegangen sind.
Glückwunsch!

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von 81und3 » 25. Aug 2021, 21:05

Wow !!! Balsam für die Löwenseele. Der Jubelorkan von gerade einmal 1500 Löwenfans erzeugte Gänsehaut pur - dürfte an der Orangerie noch zu hören gewesen sein. DAS muss doch zusammen schweißen. Bravo, Löwen. Schwere Hausaufgabe mit etwas Glück, viel Leidenschaft und unbedingtem Willen gelöst.
Du bist mein Verein...... Du wirst es immer sein....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten