3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Shooter » 25. Aug 2021, 21:30

Gratulation! Saugut! War gegen diesen Gegner nicht unbedingt zu erwarten.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von bennyu » 25. Aug 2021, 21:36

Sehr geil! Die letzten gut 30 Min. an den versch. Tickern verfolgt und eigentlich nur auf den Führungstreffer gewartet. Das 1:2 muss ja wirklich aus heiterem Himmel gefallen sein. Aber die Moral war anscheinend ja richtig gut. Wirklich klasse, dass daraus in der allerletzten Sekunde noch ein Sieg wurde. Und anscheinend war das Publikum ja wohl auch - leider nicht zahlenmässig - sehr gut dabei. Top!
Das sind wirklich genau die Spiele, die Kinder nachdrücklich beeindrucken könnten - halt nur schade, dass es "nur" gegen eine Zweite ging, vermutlich ohne gegnerische Fans...
MarkusF hat geschrieben: 25. Aug 2021, 20:20Kurios die Szene zum Elfmeter. Wenn überhaupt hätte ich ein Foul des Torwarts gesehen, der wüst reingegrätscht ist. Vielleicht erfährt man darüber noch mehr.
ja, laut HNA war´s ein Foul vom Torwart.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 25. Aug 2021, 21:39

2.ligist hat geschrieben: 25. Aug 2021, 20:08 oh , wie liebe ich die Heimspiele ,in denen du mit dem Schlusspfiff den Sieg perfekt machst
Also, ich bin immer noch völlig geschafft! Dieses fantastische Finale zwischen der 87. Minuten und dem Schlusspfiff werden wir nicht so schnell vergessen. Eine große kämpferische Löwen-Leistung wurde final belohnt.
Erst der nervenstark hammerhart verwandelte Elfer von Inge und dann die Krönung durch Schwechel direkt vor dem Schlusspfiff - absoluter Wahnsinn!!!
Aus einer insgesamt sehr guten Mannschaft ragten für mich heute Mogge, der „das Spiel seines Lebens“ abgeliefert hat und (endlich!) ein ständiger Unruheherd war und Inge heraus. Mit „Männerfußball“ wurde dem technisch eindeutig überlegenen Gegner der Schneid abgekauft. Gut, dass deren 11er und 20er vorzeitig ausgewechselt wurden. Vor allem der 20er war extrem schwer zu verteidigen (siehe sein 0:1).
Heute Abend können wir nur zufrieden sein. Schön, wie die Mannschaft und die Fans zusammen gefeiert haben. Ein schöner Eindruck für unsere Neuen wie Staro, Springfield, Daniele und Jascha.
Standing Ovations im Auestadion !!! Die hatte sich diese Truppe heute hart verdient.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 25. Aug 2021, 22:00

Unfassbar geiles Finale wie es nur beim KSV zugehen kann... rosa Brille - Modus aus. Im Ernst : dafür pilgern wir ins Auestadion. Punkt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von 81und3 » 25. Aug 2021, 22:21

bennyu hat geschrieben: 25. Aug 2021, 21:36 Das sind wirklich genau die Spiele, die Kinder nachdrücklich beeindrucken könnten - halt nur schade, dass es "nur" gegen eine Zweite ging, vermutlich ohne gegnerische Fans...
Genau das habe ich meinem Jungen beim Rausgehen auch gesagt. Sowas brennt sich ins Gedächtnis. Das sind die klick- Momente, warum man einem 4.klassigen Verein ewig treu bleibt.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Schnurz » 25. Aug 2021, 23:03

1980 3:2 gegen Hanau 93, da war ich noch zu jung.
1984 5:4 gegen St.Pauli, das war mein bislang größter Festtag im Stadion.
2021 3:2 gegen VfB2, eine lange Wartezeit für etwas derart großartiges. Schade, dass heute 5.000 Zuschauer weniger da waren als '80 und '85. Aber es war trotzdem grandios.

Danke. Für diese Momente nimmt man Jahrzehnte währende Schmerzen in Kauf. Schon verrückt...

baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von baule peinlich » 25. Aug 2021, 23:11

Ich danke meinen Vorrednern und dachte schon ich neige zur Übertreibung. Das war heute mein 2. bis 3. positiv emotionalster Moment seit dem Saisonfinale in Bornheim 2006. Danke dafür an diese tolle Mannschaft, aus der für mich tatsächlich auch the machine Mogge herausgeragt hat!!!

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von kopfhoch » 26. Aug 2021, 02:19

Mir geht dieser Fußballhasser bei der HNA einfach nur auf den Sack. :evil: Was für ein dämlich ignorantes Kleinhirn. Solche x sind Primitivlinge ³.Kann man dem A-Lo nicht endlich mal eine aufs Maul geben? 8)

Antworten