3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von kopfhoch » 26. Aug 2021, 23:59

Schnurz hat geschrieben: 26. Aug 2021, 16:32 @kopfhoch

Ich lese nichts. Da hat die HNA wohl einmal feucht durchgewischt...
Jepp. Es wurde gekärchert. :lol: Ich hatte eine kleine Bitte an die HNA ausgesprochen.
Es handelt sich ja immer um ein und denselben.
Ich mag nicht unbedingt jeden Verein, schreibe das aber nicht permanent,penetrant und beleidigend.
Jeder Club hat seine Daseinsberechtigung, seine Mitglieder, seine Spieler, seine Fans. Sie sind allesamt miteinander vergleichbar. Ob sie Plattdütsch, Hässisch, fränksch, bayrsch ooda ga keen Dialegd schwätze tu. Also jedem das Seine, sein Lieblingsverein. :wink:

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Schnurz » 27. Aug 2021, 07:48

Das ist alles richtig, hier stößt dein Appell aber ins Leere. Leider ist es eine Frage des Intellekts, denn bei einem Nichtvorhandensein von Reflexionskompetenz, Formulierungstalent und Orthografiekenntnis, kommst du da nicht weiter. Leider.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 27. Aug 2021, 08:09

Vielleicht ist hessenzockt auch ein Bot, von einem Analphabeten programmiert :P
Ab heute wird's besser!

Antworten