1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von bennyu » 7. Aug 2021, 10:38

@esteban: Keine Sorge, den Spieltagsthread eröffne ich nur ausnahmsweise :wink:

Es geht los! Tagestickets sind ab sofort erhältlich (im Shop & beim Fanpoint). An der Tageskasse plus 1 EUR Servicegebühr!
4.000 Leute sind genehmigt, die Nordkurve ist auf, das Wetter soll toll werden, alle Fußballfans müssten ausgehungert sein - also bitte ein "ausverkauftes" Stadion gegen einen erklärten Aufstiegsfavoriten.
1 + x Punkte zum Auftakt wären dann natürlich toll :wink:

Denkt im Vorfeld an die 3 Gs!!! Damit es am Eingang nicht so langsam vorangeht.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von kasselfreund » 7. Aug 2021, 12:34

Handy-Ticket ist schon hochgeladen, Spieltag kann kommen. Die Vorfreude ist groß, da die aktuellen Neuzugänge vielversprechend sind und wir endlich wieder ins Auestadion dürfen. Es wird spannend, natürlich muss sich die neu zusammengestellte Mannschaft noch einspielen, aber das geht vielen anderen ja auch so, nicht zuletzt Steinbach-Haiger. An der Stelle ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen des Vereins, die das alles trotz der schwierigen Rahmenbedingungen so ermöglichen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 8. Aug 2021, 06:59

@bennyu: 8)

Steinbach überzeugt bei der Generalprobe in Köln:
https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... n_24258132
Diese Erkenntnisse kann man aus dem Text ziehen:
"...Vor allem die Viererkette erwies sich bei Fortuna Köln als äußerst sattelfest...." /"....tolle Kombination über die rechte Seite..."/ "...Blitzstart des TSV..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von MarkusF » 8. Aug 2021, 08:05

esteban hat geschrieben: 8. Aug 2021, 06:59 @bennyu: 8)

Steinbach überzeugt bei der Generalprobe in Köln:
https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... n_24258132
Diese Erkenntnisse kann man aus dem Text ziehen:
"...Vor allem die Viererkette erwies sich bei Fortuna Köln als äußerst sattelfest...." /"....tolle Kombination über die rechte Seite..."/ "...Blitzstart des TSV..."
Der Artikel zeigt auch, dass Ex Minkbach wieder einen saustarken Kader hat. Alleine die Verletztenlist beeindruckt schon….
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Aug 2021, 18:19

Bin bei dem Spiel eigentlich skeptisch. Nicht unsere spielerische Kragenweite (sehe ich neben dem Pflaster und dem Kotzverein als Aufstiegsaspiranten) und der Knipser fehlt leider (noch) bei uns!! :o
Hoffe auf ein Remis mit tollen Kampf und Einsatz.... :roll:
Hauptsache wieder Stadion, KSV und lang nicht gesehene "Ahle Misten" wieder treffen! 8) :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 8. Aug 2021, 18:26

Tobi, lass die Löwenwelpen raus!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von Haaky » 8. Aug 2021, 18:39

Wie ist das eigentlich mit den Live-Übertragungen in Zukunft ? Dürfen die Vereine wie letztes Jahr die Spiele übertragen?
Da jetzt ja wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, wäre es vielleicht eine Möglichkeit für Exil-Kassler (aner, äner), die Spiele gegen ein Online Ticket anzubieten. Ich würde jedenfalls gerne einen Obulus entrichten, um die Spiele weiter live sehen zu können, wenn ich nicht in Kassel bin (dann geht es natürlich ins Stadion).

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von marinho » 8. Aug 2021, 19:31

Es kommt zu einem Kräftemessen zweier „Wundertüten“: sowohl der KSV als auch ex-Minkbach müssen zahlreiche Abgänge ersetzen. Ich bin gespannt, wem das im Auestadion besser gelingt. Unsere Defensive sehe ich stärker als letzte Saison, aber in der Offensive bzw. konkret vor dem Tor hapert es noch. Aber Tobi Damm hat ja noch fast eine Woche Zeit, um die Offensive in Form zu bringen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten