40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 26. Mai 2021, 11:58

Am drittletzten Spieltag der Mammut-Saison geht es zum feststehenden Absteiger an die Landesgrenze zwischen Hessen und Bayern. Die Alzenauer haben zuletzt gute Leistungen gezeigt, sodass das kein "Selbstgänger" für die Löwen wird. Ein Auswärtssieg wäre eine feine Sache, bevor es gegen Ulm und Gießen geht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 26. Mai 2021, 12:09

Guter Anschauungsunterricht für die KSV-Offiziellen. Eventuell kann man von dort noch etwas nach Kassel mitbringen... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 26. Mai 2021, 13:04

Bayern Alzenau wartet seit 26 Spieltagen auf einen Punktspielsieg. Da könnten die Löwen mit ihrer barmherzigen Einstellung kriselnden Clubs gegenüber ja genau richtig kommen. Hoffentlich nicht.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 26. Mai 2021, 15:34

esteban hat geschrieben: 26. Mai 2021, 12:09 Guter Anschauungsunterricht für die KSV-Offiziellen. Eventuell kann man von dort noch etwas nach Kassel mitbringen... 8)
???
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 26. Mai 2021, 16:06

marinho hat geschrieben: 26. Mai 2021, 15:34
esteban hat geschrieben: 26. Mai 2021, 12:09 Guter Anschauungsunterricht für die KSV-Offiziellen. Eventuell kann man von dort noch etwas nach Kassel mitbringen... 8)
???
Na was könnte es denn sein?

Punkte?
Spieler?
Ein stück Rasen oder das Tornetz des Tores in das Inge damals sein Jahrhunderttor erzielte?
Ideen des Alzenauer Playgrounds für eine umgestaltung des G-Platzes?

Ich weiss es auch nicht was Sportskamerad Esteban sich wieder ausgedacht hat,aber vielleicht erklärt er es ja nochmal für uns.
MarkusF hat geschrieben: 26. Mai 2021, 13:04 Bayern Alzenau wartet seit 26 Spieltagen auf einen Punktspielsieg. Da könnten die Löwen mit ihrer barmherzigen Einstellung kriselnden Clubs gegenüber ja genau richtig kommen. Hoffentlich nicht.
Das ist wie immer leider zu befürchten,ich hoffe unsere Löwen überzeugen uns mit dem Gegenteil. Die 3 Punkte müssen mit nach Nordhessen!
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 26. Mai 2021, 19:02

Hoffe doch, daß die Scoutingabteilung des KSV die Bleistifte wetzt.
Mir fehlt noch ein wenig das Ausloten von wechselwilligen Absteigespielern.
Die drei Punkte gehören natürlich ebenso ins Sporttaschenabteil des Reisebusses. :lol:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 26. Mai 2021, 22:25

Ich glaube eher, dass brauchbare Alzenauer lieber in der „Rhein-Main-Neckar-Blase“ bleiben wollen. Da würden wir wohl leichter Stadtallendorfer locken können...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 40. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 28. Mai 2021, 19:32

Sonne satt bei 17 Grad.
Bildübertragung gibt es für 5,-€ :
https://sporttotal.tv/maabc68b1d
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten