Perspektive 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Old Löwe » 27. Mär 2022, 19:07

Über 10 Jahre im Süden lockt keinen Fan mehr vom Hocker.

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von onkel_bert » 27. Mär 2022, 19:27

Old Löwe hat geschrieben: 27. Mär 2022, 19:07 Über 10 Jahre im Süden lockt keinen Fan mehr vom Hocker.
...mit dem ein oder anderen "Zwischenstop" in der Hessenliga. 😛 Das hat die Fans ins Stadion getrieben! 🙄 ...eine, wie ich finde, sehr dürftige Argumentation...😏

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 27. Mär 2022, 20:42

onkel_bert hat geschrieben: 27. Mär 2022, 18:25
Old Löwe hat geschrieben: 27. Mär 2022, 18:15 Hoffentlich stellt der KSV ein Antrag für eine andere Regionalliga. Nord, Westen, Nordosten ist alle mal besser als der Süden. Die Fans haben keine Lust mehr auf die öde Regionalliga Süd.
Da stellen sich mir doch sofort ein paar Fragen, woher nimmst du die Gewissheit das die Fans die Regionalliga Südwest 😉 über haben? Glaubst du wirklich in einer anderen Regionalliga würden mehr Zuschauer ins Auestadion kommen? Ich behaupte mal, wer den KSV sehen will kommt ins Auestadion, egal welche Liga.🤗
Ich glaube nicht, dass mehr Leute ins Stadion kommen würden, wenn der KSV künftig z.B. in der RL Nord oder Nordost spielen würde. Abgesehen davon wäre ein Wechsel wohl gar nicht so leicht zu realisieren.
Viel mehr Zuschauer würden mit Sicherheit kommen, wenn der KSV in der 3. Liga kicken würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 28. Mär 2022, 19:06

Noch immer rechnerisch Meisterschaft und Aufstieg möglich... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von bennyu » 31. Mär 2022, 21:38

Der von manchen Parteien gewollte Freedom Day rückt näher, bringt Vorteile, aber auch Gefahren. Letztere sportlich für den KSV sicher eigentlich eher nicht, aber Corona ist Samstag 24 Uhr ja nicht plötzlich weg :roll:

Ein Ergebnis hat man gestern bei den Bayern-Damen gesehen: 7 x Corona (plus Verletzte & Gesperrte) = raus aus der Champions League mit nem Rumpfteam aus 11 + 2 Auswechselspielerinnen (inkl. ner 18-jährigen aus der Zweiten) + 2 Torhüterinnen. Die Spielerinnen waren nach Verlängerung sichtbar fix und alle ...

Ein weiteres Ergebnis wird man wohl am Wochenende sehen: Der OFC kann wohl nicht spielen, weil komplett in Quarantäne. 1 Spiel muss somit mindestens nachgeholt werden, evtl. sogar noch eins ...
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 49460.html

Und noch ein Ergebnis:
Ein "Storch" mit Herzmuskelentzündung nach ner Infektion: https://www.weltfussball.de/news/_n4862 ... infektion/

Es sind nur noch 8 Spiele in gut 6 Wochen, wie schnell man wg. dem blöden Virus in die Bredoullie kommen kann, sieht man an den Beispielen. Also volles Augenmerk auf diesen vermeintlichen Nebenkriegsschauplatz!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von kopfhoch » 1. Apr 2022, 01:53

Was bedeutet bitteschön "Freedom Day"? Ein dermaßen bescheuerter Ausdruck für was eigentlich? Corona gibt uns die Hand und verspricht, uns nie mehr zu schädigen oder was?
Endet ein Krieg, kann man von einem Friedenstag reden.
Diese Querdenker Wortschöpfung ist zum Kotzen und sollte nicht genutzt werden. :evil:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von bennyu » 2. Apr 2022, 10:16

kopfhoch hat geschrieben: 1. Apr 2022, 01:53Diese Querdenker Wortschöpfung ist zum Kotzen und sollte nicht genutzt werden. :evil:
naja, eigentlich hat es ja im Bezug auf Corona der Wuschelkopf aus England erfunden und unter anderem Größenwahnsinnige des kleinsten Koalitionspartners haben es übernommen. Aber recht hast du schon, ich hätte sowieos "der so genannte "Freedom Day"" schreiben sollen ...

Abgesehen davon: Ich wünsche dem OFC echt nichts Gutes, aber diese Entscheidung der Regio SW riecht schon danach, dass man das Zugpferd der Liga behalten möchte und ich finde es auch einen Skandal:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 52428.html
Die Begründung, dass die behördliche Anordnung nur auf Offenbacher Gebiet und somit nicht für das Auswärtsspiel gelte, ist schon ein starkes Stück :evil: - gut, dass nun doch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.

Mit Steinbach - VFB, Balingen - Elversberg und zuvor schon Gießen - FSV sind ja jetzt schon weitere Begegnungen abgesagt, ob in der englischen Woche alles stattfinden kann, steht ja noch in den Sternen. Mit jedem abgesagten Spiel wird es ja knapper, bis zum 14.05. alles über die Bühne zu kriegen, nicht, dass zum Schluss noch irgendwelche Koeffizienten den Ausschlag geben ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 8. Apr 2022, 09:31

Wenn die Löwen am Saisonende auf einem einstelligen Tabellenplatz landen sollten, wäre das nach dem zwangsläufigen massiven Umbau der Mannschaft ein beachtlicher Erfolg.
Die Nachverpflichtung von Dierßen hat uns sehr gut getan, der Abgang von Feigenspan in der Winterpause nicht wirklich geschadet.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten